Asus Z53jp-ap097c

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fieldy, 06.04.2007.

1. fieldy

fieldy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi
    habe lange nach einem gamer NB geschaut und bin heute auf das

http://www.notebooksbilliger.de/pro...s/asus/gaming/asus_z53jpap097c_2048mb_special

gestoßen. Die Daten hören sich ganz n1 an nur ich versteh das nich so ganz mit der Grafikkarte weil die so viel Speicher hat

Also wie viel hat die wirklich und is das NB gut geeignet zum Spielen???? würde nämlich ganz gut passen, weil ich so 1200-1300 ausgeben möchte.

ich spiele z.B. Fear,Need For Speed Carbon und will kommende spiele wie z.B. Loki und age of conan zocken.

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt ;)
    MFG Fieldy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nazgul

Nazgul Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich kann dir leider auch nicht wirklich helfen, aber ich interessiere mich auch für das Notebook. Deshalb würde ich mich auch freuen wenn hier jemand eine Meinung dazu abgeben könnte. Ich habe hier http://www.notebookjournal.de/tests/183 einen Test des ASUS Z53JP-AP052C gefunden. In einem Kommentar dazu stand, dass das Z53JP Probleme bei der Grafikausgabe haben und dass das Notebook sehr laut sein soll. Kann das jemand auch für das AP097C bestätigen? Ist das eventuell ein Problem der gesamten Serie?

MfG Nazgul

Thema:

Asus Z53jp-ap097c

Die Seite wird geladen...

Asus Z53jp-ap097c - Ähnliche Themen

1. asus z53jp-ap097c

asus z53jp-ap097c: hallo, ich habe mir letzte woche den asus z53jp-ap097c gekauft - mit vista - möchte mir aber das xp als betriebssystem beibehalten - nun...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...