ASUS Z53JP vs. Nexoc Osiris E618

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Quorthon, 23.07.2007.

1. #1 Quorthon, 23.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2007
    Quorthon

Quorthon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich wollte mir einen Notebook anschaffen. Bei mir als Schüler sind jedoch 1000 Euro schon Schmerzgrenze.

Bei Notebooksbilliger, habe ich jetzt die beiden Notebooks gefunden, die im Threadtitel stehen und ich wollte von Euch mal wissen, zu welchem ihr mir raten würdet.
    Von der Ausstattung her, gefällt mir der Asus besser, da er eine Webcam, Mikro integriert hat und eben schon ein Betriebssystem, was der Nexoc nicht hat.

Dagegen ist beim Nexoc der Prozessor besser und nach meinen Informationen auch die Grafikkarte (auch wenn sie kein Hyper Memory bzw. Turbo Cache besitzt, wie dei vom Asus).

Zu welchem würdet ihr mir raten, oder welches würdet ihr bevorzugen?

Slantê,
    Quorthon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS Z53JP vs. Nexoc Osiris E618

Die Seite wird geladen...

ASUS Z53JP vs. Nexoc Osiris E618 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Asus Z53jp ...

Problem mit Asus Z53jp ...: Servus Leute, zu aller erst muss ich sagen, dass ich recht wenig Ahnung von Laptops u.ä. habe. Deswegen erhoffe ich mir, hier Hilfestellung...
  2. Asus Z53JP-AP117C

Asus Z53JP-AP117C: Hi, ich habe mir vor einem Jahr diesen Notebook gekauft und habe seit rund 3 Monaten Probleme mit meinem W-LAN Adapter(Intel(R) PRO/Wireless...
  3. ASUS Z53Jp Gehäuse-Reparatur

ASUS Z53Jp Gehäuse-Reparatur: Hallo, ich habe ein ASUS Z53Jp. Leider Gottes ist mir vor einigen Monaten ein Missgeschick passiert und die vordere, linke Ecke ist...
  4. ASUS F3JP Z53JP - RAM arbeitet nur mit 266MHZ anstatt mit 333MHZ

ASUS F3JP Z53JP - RAM arbeitet nur mit 266MHZ anstatt mit 333MHZ: Hallo Leute, bin zum ersten mal hier also seid gegrüßt. Zu meinem Problem: Ich habe nen Asus F3JP Z53JP und habe mir nu nen 2. GB RAM...
  5. asus z53jp-ap097c

asus z53jp-ap097c: hallo, ich habe mir letzte woche den asus z53jp-ap097c gekauft - mit vista - möchte mir aber das xp als betriebssystem beibehalten - nun...