Asus Z53jr-ap150c [2048mb]

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Cavaldi, 04.06.2007.

1. #1 Cavaldi, 04.06.2007
    Cavaldi

Cavaldi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich hab vor mir ein Notebook zuzulegen.

Ich habe mir dieses Notebook ausgesucht

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53jrap150c_2048mb

Fange im WS an zu studieren und brauche es hauptsächlich zum surfen und arbeiten, allerdings möchte ich dann halt auch nen bissl spielen (z.B. Tactical Ops, Lineage 2, Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2, usw.)

Ich denke das das Notebook an sich ganz ok ist, allerdings hab ich keine Ahnung ob die Spiele darauf laufen. Die Games sollen nicht in der höchsten Auflösungsstufe gespielt werden, sondern hauptsache sie laufen so mit mittleren Einstellungen.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Falls Das Notebook dafür nicht geeignet ist, oder es in dem Bereich von 500-900€ noch was besseres gibt, dann sagt mir doch pls mal um welches Notebook es sich da handelt.

Vielen Dank

mfG Cavaldi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cavaldi, 04.06.2007
    Cavaldi

Cavaldi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sry falscher Thread

Thema:

Asus Z53jr-ap150c [2048mb]

Die Seite wird geladen...

Asus Z53jr-ap150c [2048mb] - Ähnliche Themen

1. ASUS Z53JR-AP150C oder doch was andres?

ASUS Z53JR-AP150C oder doch was andres?: Hallo an alle, ich bin neu hier und hab auch direkt ne frage zum Kauf eine Notebooks und nachher bestimmt uch ganz viele wenn ich dann eins hab...
  2. Asus Z53jr-ap150c

Asus Z53jr-ap150c: Was haltet ihr von diesem Notebook http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53jrap150c_2048mb Ich brauche das Notebook meistens...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...