Asus z53s Display probleme

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Martin77, 30.11.2010.

1. #1 Martin77, 30.11.2010
    Martin77

Martin77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    es handelt sich um ein Asus Z53s mit nvidia G86 Chip
    Habe das Notebook normal ausgemacht und später wieder gestartet.
    Nun bleibt das Display Dunkel, Hintergrundbeleuchtung geht, kann man heller, dunkler machen, ein, ausschalten.
    Am externen Monitoranschluß habe ich ein Bild, auch wenn ich zwischen LCD und extern umschalte bleibt das Display dunkel.
    Display hatte ich schon an einem anderen Rechner drann. Hatte dieses komplett
    auseinander um hinten an das Kabel zu kommen.

Zum Z53 kann es das Kabel sein zum LCD oder hat der Grafik Chip was, aber dann würde ich doch am externen Monitor kein Bild bekommen.

Gruß
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebook-Expert, 02.12.2010
    Notebook-Expert

Notebook-Expert Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

es könnte z.B. die Verbindung zum Display (Anschlüsse, Kabel), die Steuerelektronik oder der Grafikchip (das externe Bild schliesst das nicht aus) usw. sein.

So oder so, ein Fall für den Service.

Grüße

Thema:

Asus z53s Display probleme

Die Seite wird geladen...

Asus z53s Display probleme - Ähnliche Themen

1. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  2. Welche Treiber brauche ich für ASUs Z53S?

Welche Treiber brauche ich für ASUs Z53S?: Hallo zusammen, ich will auf ein Notebook von Asus XP installieren. Unten steht das Modell Z53S,aber wenn ich beim Treiber Download bei Asus auf...
  3. Accuersatz für ASUS Z53S

Accuersatz für ASUS Z53S: Hallo, Experten im Forum, ich habe einen ASUS-Laptop Z53S, dessen Accu (A32-F3, 11,1V, 4800mAh) am Ende seiner Lebensdauer angekommen ist. Im...
  4. Asus Z53S - Neues Laufwerk?

Asus Z53S - Neues Laufwerk?: Hallo, das Laufwerk von meinem Asus Z53S geht nicht mehr. Kann man sich da ein neues einbauen, und wenn ja, wo bekomme ich das am besten her?...
  5. Asus Z53S Mobo tauschen

Asus Z53S Mobo tauschen: Hallo, habe zwecks Grafikproblemen ein neues Mainboard für mein Z53S besorgt. Nun meine Frage: Wie weit muss das Gehäuse zerlegt werden um das...