Asus Z53S Mobo tauschen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Z53Suser, 08.08.2010.

1. #1 Z53Suser, 08.08.2010
    Z53Suser

Z53Suser Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus Z53S
    Hallo, habe zwecks Grafikproblemen ein neues Mainboard für mein Z53S besorgt. Nun meine Frage: Wie weit muss das Gehäuse zerlegt werden um das Mobo herauszunehmen. Muss auch das Display abgeschraubt werden oder geht es ohne? Habe soweit alle Schrauben entfernt aber bekomme das Gehäuse nicht auf. Für Antworten danke ich im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 z53s-besitzer, 08.08.2010
    z53s-besitzer

z53s-besitzer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    du musst auch zwei schrauben im inneren lösen, damit das keyboard ausgebaut werden kann. und zwar steht an der einen ein k dran, die andere ist teil der kühlerbefestigung. bau also die kühlkörper von cpu und gpu aus, dann kannst du die tastatur lösen. darunter sind glaube ich auch noch ein zwei schrauben, die das gehäuse zusammenhalten.

du musst für den tausch des boards den bildschirm (aber in seinem gehäuse) abbauen. löse dazu auch die wlanantennen (schwarzes und weißes kabel) im inneren.

ich helfe dir gerne noch mehr bei fragen. ich habe nämlich auch ein kaputtes z53s hier liegen.
    meine frage an dich: woher hast du das mainboard? wieviel hast du bezahlt? du würdest mir sehr helfen, wenn du antwortest!

viele grüße und viel erfolg!

4. #3 Z53Suser, 10.08.2010
    Z53Suser

Z53Suser Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus Z53S
    Hallo und sorry fürs warten. Mobo ist von ebay und hat 30 Euro gekostet. Werds am WE mal in angriff nehmen.

Thema: Asus Z53S Mobo tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus z53s aufschrauben

,
  2. z53s tastatur blockiert

,
  3. z53 zerlegen

Die Seite wird geladen...

Asus Z53S Mobo tauschen - Ähnliche Themen

1. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  2. Welche Treiber brauche ich für ASUs Z53S?

Welche Treiber brauche ich für ASUs Z53S?: Hallo zusammen, ich will auf ein Notebook von Asus XP installieren. Unten steht das Modell Z53S,aber wenn ich beim Treiber Download bei Asus auf...
  3. Accuersatz für ASUS Z53S

Accuersatz für ASUS Z53S: Hallo, Experten im Forum, ich habe einen ASUS-Laptop Z53S, dessen Accu (A32-F3, 11,1V, 4800mAh) am Ende seiner Lebensdauer angekommen ist. Im...
  4. Asus Z53S - Neues Laufwerk?

Asus Z53S - Neues Laufwerk?: Hallo, das Laufwerk von meinem Asus Z53S geht nicht mehr. Kann man sich da ein neues einbauen, und wenn ja, wo bekomme ich das am besten her?...
  5. Asus z53s Display probleme

Asus z53s Display probleme: Hallo, es handelt sich um ein Asus Z53s mit nvidia G86 Chip Habe das Notebook normal ausgemacht und später wieder gestartet. Nun bleibt das...