Asus Z53S + Ram aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Aussteiger, 09.02.2009.

1. #1 Aussteiger, 09.02.2009
    Aussteiger

Aussteiger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich würde gerne bei meinen Asus Z53Sseries den Ram aufrüsten. Aber ich bin mir nicht sicher welche mit dem Notebook funktionieren?

Würde diese hier im Notebook funktionieren?

RAM

Ich hab gelesen das bei einem 32Bit-System welches ich habe, Windows XP Pro 32BIT, kann man nur 3 GB wirklich nutzen. Erkennt das NB trotzdem die 4GB und nutzt halt nur 3 oder gibt es da Probleme mit dem BIOS?

Und würde diese Festplatte auch funktionieren? :)

Festplatte

Tut mir leid wenn ich sowas frage aber ich habe einfach nicht so viel Ahnung von Computern Smiley Ich bin eher ein Büchermensch :)

Danke und lieben Gruss

Aussteiger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aTTaX

aTTaX Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS N50VN-FP004C
    Normalerweise sollte das schon funktioniern

1.) musst nur schauen das die RAM die gleiche Beziechnung haben
    2.) Bei meinem Notebook war die Festplatte kaputter, und hab auch eine neue bestellt und selbst eingebaut sollte also kein Problem sein.

Nur solltest du zu einem PC-Notebookshop gehen die dir mit Sicherheit das richtigen RAM und die richtige Festplatte verkaufen nicht das du dann mit den falschen teilen zu hause stehst

mfg attax

4. #3 2k5.lexi, 09.02.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Notebookram trägt die Bezeichnung SO. diese Ramspeicher sind in der Form einfach kleiner (kürzer)

Bei den Festplatten musst du schauen dass die Anschlüsse passen (SATA) und dass der Formfaktor passt 2.5"

5. #4 Aussteiger, 10.02.2009
    Aussteiger

Aussteiger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Alles klar :)

Danke!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus Z53S + Ram aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus z53s ram

Die Seite wird geladen...

Asus Z53S + Ram aufrüsten - Ähnliche Themen

1. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  2. Welche Treiber brauche ich für ASUs Z53S?

Welche Treiber brauche ich für ASUs Z53S?: Hallo zusammen, ich will auf ein Notebook von Asus XP installieren. Unten steht das Modell Z53S,aber wenn ich beim Treiber Download bei Asus auf...
  3. Accuersatz für ASUS Z53S

Accuersatz für ASUS Z53S: Hallo, Experten im Forum, ich habe einen ASUS-Laptop Z53S, dessen Accu (A32-F3, 11,1V, 4800mAh) am Ende seiner Lebensdauer angekommen ist. Im...
  4. Asus Z53S - Neues Laufwerk?

Asus Z53S - Neues Laufwerk?: Hallo, das Laufwerk von meinem Asus Z53S geht nicht mehr. Kann man sich da ein neues einbauen, und wenn ja, wo bekomme ich das am besten her?...
  5. Asus z53s Display probleme

Asus z53s Display probleme: Hallo, es handelt sich um ein Asus Z53s mit nvidia G86 Chip Habe das Notebook normal ausgemacht und später wieder gestartet. Nun bleibt das...