ASUS Z53T geeignet zum Spielen ?

K

king5642

Hallo Community,
bin recht neu hier, aber ich wollte mir mal euren Rat einholen.
Und Zwar suche ich ein Notebook, hauptsächlich zum Spielen. Dabei will ich keine brandaktuellen Spiele spielen, die sehr hohe Grafikanforderungen haben, weil das mein Budget für das Notebook nicht zulässt.
Eigentlich handelt es sich nur um 2 Spiele die auf dem Notebook laufen sollen, diese sind World of Warcraft und Counter-Strike Source.
Bei World of Warcraft kommt es ja hauptsächlich auf einen großen Arbeitsspeicher an, und bei Counter-Strike Source habe ich gelesen nagt das Spiel hauptsächlich an Prozessor und Grafikkarte ein wenig.
Mein maximales Budget beträgt 1000 €.
Nun habe ich mich mal umgeschaut und das Notebook von ASUS, das Z53T als recht interessant empfunden.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Notebook gesammelt, oder kann mir anhand der Eckdaten sagen ob meine 2 gewünschten Spiele problemlos dadrauf laufen werden ? Falls dies nicht so sein sollte würde ich mich auch über Vorschläge bezüglich eines anderen Notebooks mit meinen Anforderungen freuen.
Ich habe das Z53T im Preisvergleich am günstigsten bei www.f-m-shop.de für 870 € gefunden, hier einmal der Link: http://www.f-m-shop.de/seiten/frame_schotte.cfm?kat=NOTB15&nav=2&artnr=A__18470

MfG
king5642
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung bis max. 1.500€ (Lenovo Y70-70 Touch vs. Medion Erazer X7831 MD98779)

Preisgünstiges Notebook für verschiedene Einsatzzwecke

2. PC zum Spielen

Brauche Beratung vor dem Notebook Kauf ...

Studenten-Notebook , 13-15" bis 450€

Zurück
Oben