Asus Z53TC

  • Ersteller Crazy_chicken18
  • Erstellt am
C

Crazy_chicken18

Forum Newbie
Hey,

Ich fange nächstes Sommersemster mein Studium an und interessiere mich nun für Notebooks, speziell den von Asus Z53TC AS009M. Was haltet ihr von dem Laptop? Ich will mit dem Laptop keine Spiele spielen, sondern nur arbeiten und vielleicht Tv gucken.
 
Schaut auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus, wenn ich ein NB empfehlen soll, müsste ich Preislimit bzw. Wunsch wissen ;) Danke
 
Mein Preislimit geht bis 800 €. Das Notebook entspricht ganz meiner Vorstellung es hat alles was ich brauche an Anschlüssen. Leider hat es keinen centrino duo przessor. :rolleyes: Aber da ich ehh keine Spiele darauf spielen möchte, müsste wohl ein einfacher Prozessor genügen oder? Ist der Prei angemessen für das Notebook
 
Is halt so, das sogar der schlechteste core2duo centrino , demnach mit oehm.. 1,66 ghz wahnsinnig viel leistung mit wenig stromverbrauch vereint, denke jeder hier kann die empfehlen.. Das erscheint mir als einzig negativer Punkt.. ich mach mich auf die Suche ;)

Hab noch eine Frage.. Ist es definitiv NUR zum Arbeiten, dann kann ich nämlich auch nb mit gfx onboard chips wie GMA950 miteinbeziehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Notebook soll zum arbeiten und zum surfen dienen
 
Was hälst du von dem Asus F3M AP015C???
 
Wieso hälst du von dem Nitebook nichts? Ein Bekannter hat mir so einen ähnlichen empfohlen:confused:
 
Sorry weil ich nen Fehler gemacht hab :/ Also es is insofern um einiges besser weil es einen Dual-core hat! Ich kenn mich mit den Athlons weniger aus aber die Leistung is sicher auch recht gut.. Die Geforce 6100... Hmm^^ Auf Intel gma950 niveau, da direkter Konkurrent ;) Naja für deine Zwecke gut geeignet...
Wie gesagt wenn dir kein Angebot zusagt dann is das durchaus passend... Is hal von asus *freu* xD
 

Ähnliche Themen

Asus Rog Strix G713PI-LL077 viele Probleme

Frage zu ASUS Vivobook 15 F515EA-EJ2150W Laptop

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

ASUS TUF Gaming FX705DT-FortNite

Zurück
Oben