Asus Z83Fseries ??

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Pedda, 07.08.2010.

1. Pedda

Pedda Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,

hab folgendes Problem.
    Hab den Laptop meines Vaters formatiert und Windows XP drauf installiert wohl in dem wissen, dass ich die Treiber CD nicht mehr hab. Ist ja sonst auch kein Problem die aktuellen Treiber an nem anderen PC runterzuladen und dann per Stick o.ä. draufzumachen.

Das Problem ist, das ich unter dem Namen welcher draufsteht "Asus Z83Fseries" einfach so gut wie nichts finde, einige einträge auf Preisvergleichseiten aber auch das nur sehr dürftig.

Hab Everest installiert und bei Motherboard Name steht einfach nur Unbekannt.

Gibt es da vielleicht einfach einen anderen Namen für das Notebook unter welchem ich passende Treiber finden kann??

Die Daten

17Zoll
    Duo T2250
    120GB Festplatte
    1GB arbeitsspeicher
    Graphic Intel GMA 950Gfx
    Mainboard KA

vielleicht kann mir jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Pedda

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus Z83Fseries ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus z83fseries

Die Seite wird geladen...

Asus Z83Fseries ?? - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...