Asus Z83M

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von speeedi, 08.07.2007.

1. #1 speeedi, 08.07.2007
    speeedi

speeedi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich bin seid einiger Zeit auf der suche nach einem Notebook .

Es sollte ein 17er sein und aufwendige 3D Geschichten erledigen, aber auch wieder Ruckelfrei DVD abspielen können eben ein tolles Allroundgerät für 1000€.

Mittlerweile bin ich schon ganz schwindelig da gibt es ja Haufenweise :confused:

Jetzt stoße ich hier auf ein Angebot von Telep. es handelt sich um ein :

Asus Z83M
    17"WXGA-Display(1440*900
    AMD Turion64 X2 TL56 ( 2*1,8GHz)
    2048 MB DDR-RAM
    160GB S_ATA-Festplatte
    Multinorm-DVD-Brenner
    nVidia GeForce 7600-Grafik 256MB
    Webcam
    Cardreader
    56k-Modem
    W-Lan
    DVI,USB,Firewirde
    MS-Windows Vista Home Premium

Das ganze gibt es für 999€

Frage ist das Ding sein Geld wert ?

VIELEN DANK

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus Z83M

Die Seite wird geladen...

Asus Z83M - Ähnliche Themen

1. Asus z83m fährt nicht mehr hoch

Asus z83m fährt nicht mehr hoch: Hallo und guten Abend, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich euch nicht zu hart zu mir zu sein, also, mein Problem ist, Mein laptop...
  2. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...