ASUS Z9202Jm

Wurzelmann

Wurzelmann

Forum Stammgast
Das ASUS Z9202Jm scheint ja eigentlich ein geiles Gerät zu sein, nur leider konnte ich nirgendwo einen Testbericht dafür finden... Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Gerät, vor allem wegen des Akkus, der kann ja nicht lange halten bei der Ausstattung, oder?

ASUS Z9202Jm

* Core Duo T2400 2x 1.83GHz
* 2048MB (2x 1024MB)
* 100GB
* DVD+/-RW DL
* NVidia GeForce 7600 512MB
* Web-/Videokamera
* 15.4" WXGA TFT (1280x800)

Danke im Voraus!
 
wegen dem akku seh ich kein problem. in einer bus/bahn/campus umgebung braucht man ja auch keine 100% cpu/gpu leistung, die bisschen runtergetaktet und das ding rennt über 3 1/2 h.
ausser der cpu/gpu sind alles standart comps einer core uno generation, vorallem wenn mann hier die benches im forum anschaut sieht man klar und deutlich das es mehr braucht für eine starke performance als "nur ein core duo".

ausserdem wenn ich preis/(bench)leistung vergleiche bin ich froh ein stabiles core uno system ergattert zu haben
 
wenn das asus genauso eine sata schnittstelle besitzt nehmen die beiden sich ned viel. ohne sata würde ich kein core duo kaufen, vorallem bei dem preis.
und ram kann man bei bedarf aufrüsten, deswegen ist das asus auch teurer, das ist nicht so wild.
 
Kein 5652!

Wurzelmann schrieb:
Und würdest du sagen, dass es besser ist als das Acer Aspire 5652?
Acer Aspire 5652

Würde gar nicht überlegen und das Acer direkt wieder vergessen!!!

Entweder dieses Sondermodell von ASUS Z9202Jm (gibt's ja auch mit der 1600er ATI als Z9202JA),
... das richtige A6JM !!!,
... oder wenn Du Abstriche bei der Grafikkarte machen willst/kannst und Dir das Display wichtiger ist, dann das Sony FE21S,
... wenn Du ne 1680x1050 Auflösung unbedingt brauchst und möglichst wenig mit Dir rumschleppen willst, dann das Samsung X60SE (würde dann aber konsequenterweise eher ein Sub-NB bevorzugen).

Greetz
netstylaz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurzelmann schrieb:
Laut diesem Link hat das Ding kein SATA, oder verstehe ich da was falsch?

Kein SATA?


also ide mit 4200 u min in ein 1500€ book einzubauen, das sind ja richtige bauernfänger und 1500 ist sogar noch der billige internet preis :confused: :confused:
 
59 EURO für 20 Gigs & 5400 Umdehungen!

a7v_user schrieb:
also ide mit 4200 u min in ein 1500€ book einzubauen, das sind ja richtige bauernfänger und 1500 ist sogar noch der billige internet preis :confused: :confused:

... gut, Bauernfänger ... würde ich so nicht gerade bezeichnen!

Irgendwo sind auch die Leute bei ASUS keine Samariter, sondern Kaufleute,
die unterm Strich auch noch was verdienen müssen/wollen/sollen, oder?!

Ist eben so ein "EP-Partner/Comtech" etc. Sondermodell, was knapp kalkuliert ist und beileibe ja auch keine schlechte Ausstattung beinhaltet.

Würde aber nach wie vor eher abraten.

Wenn Du das Sondermodell überhaupt mal bekommst (Verfügbarkeit?) und dann so um die 1500 Euronen hinlegen darfst, beträgt der Unterschied noch sage und schreibe 59 Euronen zum Hastecomputer Sondermodell mit 2 GigRam.

Dafür nehme ich aber gerne 20Gig bei der Platte und 5400 Umdrehungen mit! Zudem ist das A6JM mittlerweile in entsprechender Stückzahl vorhanden!

Greetz
netstylaz
 

Ähnliche Themen

Asus X50SR hat Probleme!!!

Vaio SZ aktueller wert

Wieviel ist mein Notebook noch wert?

HP Elitebook 8540w

Vaio (diverse) Neue VAIO SE-Serie

Zurück
Oben