Asus Z9202T, was meint Ihr???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von KaSaM, 03.09.2006.

1. KaSaM

KaSaM Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,
    in 2 wochen beginnt mein studium und ich brauche ein allroundnotebook, was so ziemlich die gängigsten sachen dinge erledigen kann und auch gut zum zocken geeignet ist.hab jetzt das Asus Z9202T gefunden und würde gerne wissen, was ihr davon haltet.für den Preis gibt es glaub ich nichts besseres, oder? der link zum nb ist hier:

http://www.cyberport.de/item/1107/1...dvdplusminusdl-15zollwxga-go7600-gbt-xph.html

bitte um antworten, thanks :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blizzi

Blizzi Forum Benutzer

Also du hast da ja 2 GB ram und eine 7600go drinne... Das reicht masse für die Spiele (ich meine auch neuere) und für Excel usw.
    Kannste dir nach meiner Meinung ruhig kaufen ;)

MfG
    Kevin

4. KaSaM

KaSaM Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die antwort.aber hat hier keiner so ein teil oder erfahrungen oder tests dazu anzubieten oder sowas in der art?ich bräuchte es schon ziemlich dringend.und was haltet ihr generell von asus notebooks?danke im voraus.los los los und jetzt schnellanworten :D

Thema:

Asus Z9202T, was meint Ihr???

Die Seite wird geladen...

Asus Z9202T, was meint Ihr??? - Ähnliche Themen

1. Toshiba A100-313 oder Asus Z9202T

Toshiba A100-313 oder Asus Z9202T: ich bin seit einigen tagen auf der suche nach einem notebook, da ich ich beruflich nun recht viel unterwegs bin und auswärts wohne. das teil soll...
  2. Asus Z9202T

Asus Z9202T: Servus! Da ich im kommenden Wintersemester mein Studium beginnen werde suche ich momentan nach einem Notebook das sowohl für studentische...
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...