ASUS Z9253VA High-End-Special

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von log, 01.01.2006.

1. log

log Forum Freak

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem "ASUS Z9253VA High-End-Special", würdet Ihr zum Kauf raten ca 1200,00€.

mfg
    log

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeDe

DeDe Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS Z9224K
    Hab mir eben dieses Gerät im Geschäft vorführen lassen. Sehr leise und robust. Gutes Display. Auch gute Grafikkarte.

Ich habe ein ähnliches Asus Nb ("Schwesternmodell") mit Turion und Nvidia, kann mich absolut nicht beklagen!

Fragt sich nur für welche Zwecke du das NB benötigst! Dann kann man dir auch eher zum Kauf raten.(sonst etwa rausgeschmissenes Geld etc.)

4. log

log Forum Freak

Hallo,

ich möchte mit dem Notebook hauptsächlich arbeiten (Visual .NET programmierung, Datenbankprogramierung), als Urlaubsvideos bearbeiten und vieleicht ab und zu spielen Autorennen oder ein kleines 3d - Spiel, ich habe jetzt einen Desktop mit 3,2 XP und Radeon 9800 Pro dann würde ich darauf spielen.

mfg

Thema:

ASUS Z9253VA High-End-Special

Die Seite wird geladen...

ASUS Z9253VA High-End-Special - Ähnliche Themen

1. ASUS A6VA-Q026H und ASUS Z9253VA High-End-Special

ASUS A6VA-Q026H und ASUS Z9253VA High-End-Special: Hallo, ich möchte mir einen ASUS Notebook kaufen. Kann mir bitte jemand wenn er eines von den unten aufgeührten Notebooks hat die möglichen...
  2. Asus Z9253Va kontra Aldi MD 96500

Asus Z9253Va kontra Aldi MD 96500: Hallo, ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Asus Z9253VA und dem neuen Aldi-Notebook MD 96500.das Display soll bei beiden Spiegeln.wie...
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...