ASUS z92t - LAN-Karte verschwindet

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Louie, 10.12.2006.

1. Louie

Louie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leutz,

habe mir gestern das ASUS z92t gekauft und habe folgendes Problem.

Meine LAN-Karte verschwindet einfach. Hatte am Anfang noch Konfiguriert und dann ein wenig gesurft...dann wie aus dem Nichts kein Internet mehr und das Gerät konnte nicht mehr gefunden werden...war nicht im Geräte-Manager oder Netzwerkverbindungen aufzufinden, nur die WLAN-Karte und Firewire...nochmalige Installation der Treiber half auch nichts.
    Dann habe ich 2mal mithilfe der Recovery-CDs das Notebook in den "Ur-Zustand" versetzt...half auch nichts...

Am nächsten Tag habe ich zum testen mal Netzwerkboot im BIOS eingeschaltet und die Karte wurde gefunden und ich konnte im Windows auch wieder über LAN ins Internet...dann nach etwa einer halben Stunde bis Stunde verschwand die Netzwerkkarte wieder und wurde beim Booten für Netzwerkboot auch nicht mehr angezeigt...seitdem kann ich nur noch über WLAN ins Internet verbinden...

Kennt jemand das Problem und ne Lösung dafür ?...bin schier am verweifeln :confused:

Gruß,
    Louie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS z92t - LAN-Karte verschwindet

Die Seite wird geladen...

ASUS z92t - LAN-Karte verschwindet - Ähnliche Themen

1. [V] ASUS Z92T Dualcore Notebook; GeForce 7600Go ~ 549€

[V] ASUS Z92T Dualcore Notebook; GeForce 7600Go ~ 549€: bitte schließen! - Angebot beendet -
  2. ASUS Z92T - Netzteilanschluss

ASUS Z92T - Netzteilanschluss: Hallo @all, Ich habe seit Juni 2006 ein Asus Z92T (lt. Asus Support baugleich mit dem A6ja). Im September 2006 sind die Tastenbeschriftungen...
  3. Asus Z92T

Asus Z92T: Hallo, mir wurde ein Asus Z92T angeboten. Leider konnte ich im Netz nichts zu diesem Gerät finden, ausser, dass eine Karte "verschwand"....
  4. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...