Asus Z97J - neue HDD

S

sam_semillia

Forum Freak
Asus Z92J - neue HDD

hallo, wie schon im titel steht, hab ich ein z92j und würde eine neue hdd brauchen. smart sagt mir nämlich schon seit monaten dass meine backuped und replaced gehört, grml.

leider kenn ich mich bei laptop hdds ned so wirklich aus, und weis ned was ich bestellen muss, bzw worauf ich achten muss. bei geizhals gibts ja zig verschiedene hdd submenus.

wäre für jede hilfe dankbar.

thx, mfg sam
 
Zuletzt bearbeitet:
SATA Platte; Rest ist egal. Samsung und Western Digital sind in den neuesten Generationen zu empfehlen.
 
wieviel zoll??

//edit: cache, reichen 8mb?
rpm: 7200 oder 5400?

klar, bei beiden, desto mehr desto besser. aber zum arbeiten/spielen, was ist ausreichend bis gut? bzw ist der mehrpreis gerechtfertigt? (merkbare unterschiede)??

mfg sam
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, ok, werd ich machen. aber warum grad western und samsund? wie siehts aus mit seagate? oder hitachi?

hätte hier ne seagate mit sata 2, 320 gig, 7200rpm, und 16mb cahe für kapp €100.
Seagate Momentus 7200.3 G-Force 320GB SATA II (ST9320421ASG) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

ist die qualität von seagate so viel schlchter?

mfg samse

edit:
western würd mir die gefallen ;)
Western Digital Scorpio Black 320GB 16MB SATA (WD3200BEKT) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint wirklich ne IDE platte zu sein... dann nimmste halt ne IDE WD platte. die gibts auch in 25oGB.
 
son kack. zum glück hab ich nomal nachgesehen. hatte schon die perfekte wd platte die ende september erscheint ausgesucht....

naja wirds halt ned ide ;) die gibts aber nur in 5400/8mb und bis 250 giga.

danke nochmal.

mfg samse
 

Ähnliche Themen

Mehrere Probleme mit bandneuem Asus N76

Nachfolger für mein ASUS A6JM

HP NC6000 Bios,HDD und RAM-Fragen

ASUS- Ladegerätproblem!!!

ASUS Z9202Jm

Zurück
Oben