Asus Zenbook Infinity (UX301)

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Syntac, 15.10.2013.

1. Syntac

Syntac Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,
    Ich hab mal ne Frage bezüglich des neuen Zenbook das diesen Monat noch erscheinen wird. Im Moment wird ja eine Haswell CPU verbaut, ich hab jetzt aber gelesen, dass Ende dieses Jahres Intel schon Broadwell CPU´s an Hardwarehändler verschicken wird. Kann ich davon ausgehen, dass sobald die Broadwell CPU´s auf dem Markt sind, das Zenbook upgegradet wird?
    Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir demnächst ein neues Ultrabook zu kaufen, aber wenn eh bald neue CPU´s rauskommen lohnt es sich dann überhaupt sich jetzt ein neues anzuschaffen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus Zenbook Infinity (UX301)

Die Seite wird geladen...

Asus Zenbook Infinity (UX301) - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA: Hallo, habe bereits schon ganz google ausgegooglet :-( Habe Windows 10 direkt nach dem Kauf gegen Windows 8.1 ausgetauscht (aus...
  2. Asus Zenbook UX303LA-R4342H vs UX305FA-FC005H

Asus Zenbook UX303LA-R4342H vs UX305FA-FC005H: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Asus Zenbook gönnen, weiß jedoch noch nicht welches Modell. Zur Auswahl stehen im Moment das UX303LA-R4342H...
  3. Ersatz für ASUS Zenbook UX31A gesucht

Ersatz für ASUS Zenbook UX31A gesucht: Hey allerseits, früher als geplant bin ich wieder hier, nachdem ich mein Zenbook unter Wasser gesetzt habe. Mit dem Geld der Versicherung soll...
  4. Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?

Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?: Liebe Forengemeinde, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem hochwertigen neuen Laptop, der einige Zeit halten soll und nicht zu...
  5. Asus Zenbook Fragen - Entscheidungshilfe

Asus Zenbook Fragen - Entscheidungshilfe: hallo, über das Z930-16W bin ich nun zu den Ultrabooks UX31A und UX32VD gekommen. Und nun beim UX32VD hängengeblieben. Pro: dedizierte grafik...