Asus Zenbook Prime UX31A Ultrabook

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Korona, 12.08.2012.

1. Korona

Korona Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da es anscheinend anscheinend noch keinen Thread zu diesem Lappi gibt, eröffne ich mal einen, da ich einige Fragen hätte :)

Ich habe mehrfach gelesen, dass anstelle der schnelle ADATA SSD sehr viel langsamere Sandisk SSDs verbaut werden, dazu hätte ich 2 Fragen:

1.) Gibt es das Ultrabook mit 256GB SSDs von ADATA, oder sind diese großen SSDs automatisch die langsameren Sandisk Platten?

2.) Wäre schön wenn jemand mir genaue Infos zu den Lese/Schreibgeschwindigkeiten der beiden Platten ADATA/Sandisk geben könnte, dazu habe ich bisher nichts gefunden. Ich finde immer nur Antworten wie "sehr viel langsamer...", ohne jedoch Angaben zu machen

Desweiteren hätte ich noch Fragen zur Verarbeitung/Performance

3.) Neben teilweise "Kippeln", "Verzogenes Gehäuse" und "Backlight Bleeding" habe ich bisher von nur wenig Kritikpunkten an dem Gerät gehört. Das Backlightbleeding scheint durchweg das häufigste zu sein, scheint jedoch nicht sehr schlimm zu sein, wie ich einigen Videos entnehmen konnte. Wäre schön wenn ich auch hierzu ein paar Erfahungsberichte hören könnte

4.) Hat jemand auf dem UX31A League of Legends getestet?, würde gerne wissen ob es durchweg flüssig läuft :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus Zenbook Prime UX31A Ultrabook

Die Seite wird geladen...

Asus Zenbook Prime UX31A Ultrabook - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA: Hallo, habe bereits schon ganz google ausgegooglet :-( Habe Windows 10 direkt nach dem Kauf gegen Windows 8.1 ausgetauscht (aus...
  2. Asus Zenbook UX303LA-R4342H vs UX305FA-FC005H

Asus Zenbook UX303LA-R4342H vs UX305FA-FC005H: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Asus Zenbook gönnen, weiß jedoch noch nicht welches Modell. Zur Auswahl stehen im Moment das UX303LA-R4342H...
  3. Ersatz für ASUS Zenbook UX31A gesucht

Ersatz für ASUS Zenbook UX31A gesucht: Hey allerseits, früher als geplant bin ich wieder hier, nachdem ich mein Zenbook unter Wasser gesetzt habe. Mit dem Geld der Versicherung soll...
  4. Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?

Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?: Liebe Forengemeinde, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem hochwertigen neuen Laptop, der einige Zeit halten soll und nicht zu...
  5. Asus Zenbook Infinity (UX301)

Asus Zenbook Infinity (UX301): Hey, Ich hab mal ne Frage bezüglich des neuen Zenbook das diesen Monat noch erscheinen wird. Im Moment wird ja eine Haswell CPU verbaut, ich hab...