Asus Zenbook Prime UX31A Ultrabook

K

Korona

Forum Benutzer
Da es anscheinend anscheinend noch keinen Thread zu diesem Lappi gibt, eröffne ich mal einen, da ich einige Fragen hätte :)

Ich habe mehrfach gelesen, dass anstelle der schnelle ADATA SSD sehr viel langsamere Sandisk SSDs verbaut werden, dazu hätte ich 2 Fragen:

1.) Gibt es das Ultrabook mit 256GB SSDs von ADATA, oder sind diese großen SSDs automatisch die langsameren Sandisk Platten?

2.) Wäre schön wenn jemand mir genaue Infos zu den Lese/Schreibgeschwindigkeiten der beiden Platten ADATA/Sandisk geben könnte, dazu habe ich bisher nichts gefunden. Ich finde immer nur Antworten wie "sehr viel langsamer...", ohne jedoch Angaben zu machen

Desweiteren hätte ich noch Fragen zur Verarbeitung/Performance

3.) Neben teilweise "Kippeln", "Verzogenes Gehäuse" und "Backlight Bleeding" habe ich bisher von nur wenig Kritikpunkten an dem Gerät gehört. Das Backlightbleeding scheint durchweg das häufigste zu sein, scheint jedoch nicht sehr schlimm zu sein, wie ich einigen Videos entnehmen konnte. Wäre schön wenn ich auch hierzu ein paar Erfahungsberichte hören könnte


4.) Hat jemand auf dem UX31A League of Legends getestet?, würde gerne wissen ob es durchweg flüssig läuft :)
 

Ähnliche Themen

Zenbook Prime UX31A wippt - was machen? Bluetooth ausschaltbar?

Suche Asus Zenbook Prime UX31A

Alternative zum Asus UX31A?

Zurück
Oben