Asus ZenBook UX51V Akku Problem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von laptopseller, 22.03.2013.

1. #1 laptopseller, 22.03.2013
    laptopseller

laptopseller Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Asus ZenBook UX51V Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer Asus Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden!
    Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr auch dieses Modell habt? Wie länge hält er bei euch? Ist der Akku jetzt schon dahin?

Ich will einen neuen Akku kaufen ~~~Darüber hinaus habe ich ein Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen, Ersatzakku ASUS ZenBook UX51V,ASUS ZenBook UX51V Laptop Adapter
    Oder haben Sie eine bessere Idee?

dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.03.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema: Asus ZenBook UX51V Akku Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus zenbook ux305 akku probleme

,
  2. zenbook deutsch forum

Die Seite wird geladen...

Asus ZenBook UX51V Akku Problem - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA: Hallo, habe bereits schon ganz google ausgegooglet :-( Habe Windows 10 direkt nach dem Kauf gegen Windows 8.1 ausgetauscht (aus...
  2. Asus Zenbook UX303LA-R4342H vs UX305FA-FC005H

Asus Zenbook UX303LA-R4342H vs UX305FA-FC005H: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Asus Zenbook gönnen, weiß jedoch noch nicht welches Modell. Zur Auswahl stehen im Moment das UX303LA-R4342H...
  3. Ersatz für ASUS Zenbook UX31A gesucht

Ersatz für ASUS Zenbook UX31A gesucht: Hey allerseits, früher als geplant bin ich wieder hier, nachdem ich mein Zenbook unter Wasser gesetzt habe. Mit dem Geld der Versicherung soll...
  4. Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?

Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?: Liebe Forengemeinde, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem hochwertigen neuen Laptop, der einige Zeit halten soll und nicht zu...
  5. Asus Zenbook Infinity (UX301)

Asus Zenbook Infinity (UX301): Hey, Ich hab mal ne Frage bezüglich des neuen Zenbook das diesen Monat noch erscheinen wird. Im Moment wird ja eine Haswell CPU verbaut, ich hab...