Asus

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Maik Siegmund, 26.09.2007.

1. #1 Maik Siegmund, 26.09.2007
    Maik Siegmund

Maik Siegmund Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Ich habe mir ein asus notebook gekauft nemlich das asus X53Kseries.#
    Und jetzt habe ich mal ein paar fragen???

1.Bei meinem notebook ist die höchste auflösung 1280x800 kann man die nicht noch höcher machen??

2.Jetzt habe ich noch ein paar fragen zu den daten??
    (cpu:Turion tl60)
    (display:15,4" WXGA)
    (odd:DVD Suo.MTI.)
    (wirelesse:802.11b/g+BT)
    (HD:200GB)
    (Memory:2gb)also ram
    (os:vistaPremium)
    sind die daten gut oder nicht für ein 1000€ notebook??:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maik Siegmund, 26.09.2007
    Maik Siegmund

Maik Siegmund Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    schuldigung das ich jetzt noch mal poste aber ich brauche schnell eine andwort bitte

4. Pinas

Pinas Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS V2S-4Q002E
    Hi also ich sag mal was ich sagen kann.
    Die Auflösung kannst du sicher nicht erhöhen immerhin ist der Bildschirm darauf ausgelegt.
    Zu den Daten würde ich sagen dass das Gerät sicherlich für alle Officarbeiten reicht, programmieren, kompilern geht auch sicherlich ohne Probs zum Spielen wir das Gerät nicht wirklich taugen. Die 1000 Euronen sind glaub ich ganz gut angelegt, auch wenn es das gleiche Gerät um 986,-- (in Österreich) gegeben hätte.

Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.

Thema:

Asus

Die Seite wird geladen...

Asus - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...