AsusA6 - Webcam Problem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von asusA6kind, 09.07.2006.

1. #1 asusA6kind, 09.07.2006
    asusA6kind

asusA6kind Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus A6
    Hallo,
    ich bin schon total verzweifelt. Ich habe mir das Asus A& Notebook mit integrierter Cam gekauft. Leider habe ich auf "uninstall" geklickt und jetzt ist sie weg. Ich finde keine Datei mehr davon und habe keine Ahnung wie ich sie überhaupt aktivieren kann wenn ich sie haben sollte :confused: kann mir bitte jemand helfen?

vielen vielen vielen dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zoey4

Zoey4 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE21H
    Und sie hat sich nicht wieder von selbst installiert als du den Laptop neu gestartet hast?

4. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Hi,

ist die Cam auch im Gerätemanager weg? Der wird dir doch irgendwas anzeigen... und Windows gibt keinen Piep von sich von wegen "Neue Hardware entdeckt" oder etwas in der Art?

5. #4 asusA6kind, 09.07.2006
    asusA6kind

asusA6kind Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus A6
    nein

ja als ich den lap top neu startete kam wieder etwas das ich instelieren sollte. habe ich auch getan, es hat sich aber nichts geändert. sogar im gerätemanager ist nichts mehr zu finden. neue hardware entdeckt steht auch nirgends. danke schonmal dafür das ihr versucht mir zu helfen! echt nett!:)

6. #5 Vodalex, 13.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Du öffnest den Gerätemanager, dann klickst du irgendein Gerät mit RECHTEN Taste an und dann klickst auf "Nach geänderte hardware suchen" Dann findet er ein neues Gerät und fragt nach Treiber. Stecke die Treiber CD rein und lass ihm suchen. Dann sollte es klappen. Ich empfehle NB neu zu starten und am besten schaue auf ASUS Webseite nach neuen Treiber. Lade dir die aktuellsten Treiber für Webcam und installiere sie! ;)

7. #6 asusA6kind, 13.07.2006
    asusA6kind

asusA6kind Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus A6
    oha! super, danke! hat funktioniert !!!
    vielen dank!!!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AsusA6 - Webcam Problem

Die Seite wird geladen...

AsusA6 - Webcam Problem - Ähnliche Themen

1. Webcam und Bluethoot

Webcam und Bluethoot: Habe ein Problem mit meinen Asus T200TA CP003H. bin schon verzweifelt seid einigen Tagen den ich bekomme nicht zurecht wie ich Webcam und...
  2. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  3. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...
  4. Webcam steht auf den kopf

Webcam steht auf den kopf: Hallo ich Grüße euch Mein Problem ist ich habe ein Asus X70AC und wenn ich die Webcam Anmache steht das Bild auf den Kopf ich hatte sowas noch...
  5. Webcamgeräusche Asus UX31a

Webcamgeräusche Asus UX31a: Hay, ich besitze einen Asus UX31a Laptop. Sobald ich mit der KAmera etwas aufnehme oder Skypen werden sich schnell wiederholende...