AsusA6 - Webcam Problem

A

asusA6kind

Forum Newbie
Hallo,
ich bin schon total verzweifelt. Ich habe mir das Asus A& Notebook mit integrierter Cam gekauft. Leider habe ich auf "uninstall" geklickt und jetzt ist sie weg. Ich finde keine Datei mehr davon und habe keine Ahnung wie ich sie überhaupt aktivieren kann wenn ich sie haben sollte :confused: kann mir bitte jemand helfen?

vielen vielen vielen dank
 
Und sie hat sich nicht wieder von selbst installiert als du den Laptop neu gestartet hast?
 
Hi,

ist die Cam auch im Gerätemanager weg? Der wird dir doch irgendwas anzeigen... und Windows gibt keinen Piep von sich von wegen "Neue Hardware entdeckt" oder etwas in der Art?
 
nein

ja als ich den lap top neu startete kam wieder etwas das ich instelieren sollte. habe ich auch getan, es hat sich aber nichts geändert. sogar im gerätemanager ist nichts mehr zu finden. neue hardware entdeckt steht auch nirgends. danke schonmal dafür das ihr versucht mir zu helfen! echt nett!:)
 
Du öffnest den Gerätemanager, dann klickst du irgendein Gerät mit RECHTEN Taste an und dann klickst auf "Nach geänderte hardware suchen" Dann findet er ein neues Gerät und fragt nach Treiber. Stecke die Treiber CD rein und lass ihm suchen. Dann sollte es klappen. Ich empfehle NB neu zu starten und am besten schaue auf ASUS Webseite nach neuen Treiber. Lade dir die aktuellsten Treiber für Webcam und installiere sie! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oha! super, danke! hat funktioniert !!!
vielen dank!!!
 

Ähnliche Themen

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Beide Shift-Tasten funktionieren nicht!

Webcam und Bluethoot

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Bluthoot und Cam

Zurück
Oben