ATI Catalyst Mobility 6.9

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Heiders, 21.09.2006.

1. #1 Heiders, 21.09.2006
    Heiders

Heiders Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X60 SE
    Hi!

Wollte mal fragen ob den Treiber schon jemand getestet hat. Laut Computerbase muss nicht auf den "speziellen Samsung Treiber" gewartet werden und der soll für alle passen. Ist das so?

Dachte eigentlich das für Notebooks immer spezielle Treiber der Hersteller rauskommen.

Kann ich den jetzt für mein X60 Studentbook nehmen oder lieber warten, damit Powerplay, Silentmode und was auch immer vernünftig funktionieren?

Hier der Link:
    http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/ati/ati_mobile_catalyst/

Gruß Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkshadow, 22.09.2006
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Kannste nehmen, läuft bei mir auch auf meinem Samsung

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    ich habe mich jetzt auch wieder über den catalyst mobility drüber gatraut.
    damals (5.13!?!) brachte mir der treiber genau das gegenteil von leistung, aber der neue läuft auch bei mir ganz gut.

kannst ihn ja einmal testen.

Thema: ATI Catalyst Mobility 6.9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung notebook catalyst

Die Seite wird geladen...

ATI Catalyst Mobility 6.9 - Ähnliche Themen

1. Catalyst 7.6 Mobility Direct Link geht nicht mehr

Catalyst 7.6 Mobility Direct Link geht nicht mehr: Hallo! Würde mir gerne mal wieder den neusten Treiber für mein Notebook downloaden, doch der altbewährte Direkt-Downloadlink funzt nicht mehr...
  2. Catalyst Mobility 7.3 für Vista

Catalyst Mobility 7.3 für Vista: Hallo zusammen. Auf meinem Asus M6700 mit einer Mobility Radeon 9700 habe ich bisher den Catalyst 7.1 für Vista 32 Bit laufen. Nun habe ich...
  3. Catalyst 14.9 & Probook

Catalyst 14.9 & Probook: hallo, der hp amd grafikkartentreiber für mein probook 450 ist ziemlich veraltet und daher wollte ich den neuen offiziellen catalyst 14.9...
  4. HP G72, ATI Catalyst lässt sich nicht installieren >.<

HP G72, ATI Catalyst lässt sich nicht installieren >.<: Hallo :/ Und zwar hab ich meine Laptop versehentlich formatiert und jetzt bekomme ich ATI Catalyst nicht mehr drauf..... Mir wird nur die Intel(R)...
  5. AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht: Hallo alle (: Ich habe ein neues Samsung 770Z5E gekauft. Mein Problem: Wenn ich zum Beispiel das Spiel Total War: Shogun 2 starte und...