ATI Mobility 5470 zu langsam für Command & Conquer Red Alert 3

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von DarkManXP, 27.05.2011.

1. #1 DarkManXP, 27.05.2011
    DarkManXP

DarkManXP Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen. Ich bin neu auf diesem Forum. Wollte nur mich schnell erkundigen ob diese ATI Mobility Radeon für Spiele ned so toll ist.

Notebook, den ich vor kurzem gekauft hab ist HP G62-b65EG.

CPU: AMD Athlon II Dual Core N350 2,4 Ghz 1MB L2 Cache
    GPU 1: ATI Mobility Radeon HD 4200 Series (onboard Grafikkarte)
    GPU 2: ATI Mobility Radeon HD 5470 mit 512 MB dediziertem Speicher
    RAM: 4 GB ddr3

Von Red Alert 3 empfohlene Grafikeinstellung ganz am Anfang war (niedrig). Auf niedrig läuft alles prima, ohne Ruckler, sobald ich aber alles auf Mittel einstelle ohne dabei die Wasserqualität zu ändern ruckelt es bereits ein bischen. Das kann doch nicht sein, dass diese Graka das Spiel auf Mittel nicht schafft, oder? Ich meine die Mobility HD 5470 steht auf Platz 162 und nVidia 8600M GT auf gar Platz 179, hier zu sehen -> Mobile Graphics Cards - Benchmark List - Notebookcheck.net Tech

Warum ich ausgerechnet diese 2 Grakas vergleiche? Na, weil ich früher nen Laptop mit einer Geforce 8600M GT mal hatte, und da habe ich das Spiel butterweich (alles auf mittleren, sogar einiges auf hohen Details) flüssig spielen können.

Ich glaube, dass irgendwie nicht die 2te Graka von diesem Notebook für Games verwendet wird, sondern die onboard Lösung, nämlich die HD 4200 Series. :(

Kann mir einer bei diesem Problem bitte helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ATI Mobility 5470 zu langsam für Command & Conquer Red Alert 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alarmstuferot 3 notebookcheck

Die Seite wird geladen...

ATI Mobility 5470 zu langsam für Command & Conquer Red Alert 3 - Ähnliche Themen

1. ATI RADEON mobility x2300

ATI RADEON mobility x2300: hallo an meinem lap top asus x53k ist die Grafikkarte kaputt.Sie heißt ATI Radeon mobility x2300 kann mir jemand sagen wo ich eine günstig...
  2. Vaio EC AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?

AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?: Hey Leute, ich besitze einen Sony VAIO VPC-EC4C5E mit einem i7 640m und einer ATI Mobility Radeon HD 5650. Da mir der LapTop nicht mehr genug...
  3. Probleme mit Ati Mobility Radeon 9200

Probleme mit Ati Mobility Radeon 9200: Hallo Also ich benutze derzeit den standart Grafikkartentreiber von der Acer seite Allerdings is der von 2003 ein anderer treiber von der...
  4. ASUS (X5DAB) Mobility 4570 Performance-Probleme mit aktuellen Treibern

ASUS (X5DAB) Mobility 4570 Performance-Probleme mit aktuellen Treibern: hallo sehr veerhrte forenuser ;) seit geraumer zeit google ich mir die finger wund und lese mir viele threads durch; trotzdem habe ich seit...
  5. ATI Mobility Radeon HD 5850 GDDR3 oder GDDR5

ATI Mobility Radeon HD 5850 GDDR3 oder GDDR5: habe maleine frage zu der karte ist sie gddr3 oder gddr5? oder gibt es sie mit gddr3 oder mit gddr5 wenn ja wie kann man dies herrausfinden?...