ATI Mobility Radeon HD 2600 XT

B

Bismarck

Forum Benutzer
Hallo zusammen!

weiß jemand was genaueres über die ATI Mobility Radeon HD 2600 XT ? die sollte eigentlich schon in notebooks verbaut sein, ich habe aber noch keins gefunden.

3dMark06 = knapp über 4000 punkte
die benchmarks sprechen für sich!!

weiss jemand obs die nur in 17 zöllern oder auch in 15 '' geben wird oder gibt?

mfg
 
ok *lol*

somit hätte sich die frage geklärt
 
was hat sich da bei der frage geklärt ?

die karte wird auf jedenfall auch in 17 zöller ihren weg finden, ich vermute aber auch das sie in 15 zöller verbaut werden wird.(wie bisher alle ati karten ihrer kategorie)
 
er meinst wahrscheinlich wege dem preis, weils zu ihn zu teuer ist
 
aber man muss bedenken:
- vista ultimate
- 20" display
- Core-2-Duo 2,4 GHz
- 4 GByte RAM
- 400gb hdd
- und: HD DVD brenner!

ich glaube nicht, dass das alles so billig ist.

*edit*
und man muss ja auch die erhöten versandpreise zahlen :D
>>>7,8 Kilogramm
 
*g* Coole Kiste. Aber den Begriff "Notebook" verdient es wohl nicht mehr ;)
Ist ja eher ein "All-in-One" PC, wie bei Apple früher...
 
boba777 schrieb:
er meinst wahrscheinlich wege dem preis, weils zu ihn zu teuer ist

mag ja sein, dass das teil teuer ist, aber die frage ging ja nach der 2600xt und nicht nach diesem halben desktop rechner.

ist ja nicht so das alle books mit der graka so teuer werden.

das meinte ich nämlich : man kann eine frage nach einer graka und wo sie verbaut wird nicht mit einem link auf ein book beantworten.
 
schon klar, dennoch wirds betimmt teuer werden, egal in welchem notebook
 
denke nicht das books mit der karte teurer werden als welche mit einer 8600gt go.
 
i glaub scho, weil sie ja scho besser ist wie die 8600er, aber werde ma ja noch sehe
 
naja, für ati wärs besser, wenn die books mit 2600xt nicht zu teuer werden.
da die karte eine hohe leistung aufweist, sind sicher einige an ihr interessiert und bei einem angemessenen preis wird sie auch gekauft.

ein interessantes detail wurde jedoch noch nie genannt: der energieverbrauch. wenn die karte nicht mehr als die 8600gt braucht und ähnlich viel kostet, dann wäre meine entscheidung schon fast gefallen ;) :).

weiters hoffe ich, dass die neuen karten auch bald vom ati mobility catalyst unterstützt werden, auch wenn ich mir in den nächsten monaten kein neues notebook kaufen werde -> leider :D.
 
wenn der preis stimmt, dann denke ich, dass ich genau so denke wie du :) ich hab noch 2 monate zeit bis ich mir eins kaufe, mal schauen was sich bis dahin tut
 
ich hab noch 2 monate zeit bis ich mir eins kaufe,

meiner meinung nach der beste kaufzeitpunkt, den man sich zur zeit vornehmen kann.
in den nächsten monaten wird die zahl der santa rosa notebooks nocheinmal ordentlich steigen. gerade qualitativ hochwertiger geräte werden auf den markt kommen (hp, dell, samsung).
 
dell mag ich zwar net aber samsung ist gut (mein handy funkt immer noch :p), aber mal schauen was sich tut, auch was die preise der cpus und so angeht, glaub die werden au nochmal ordentlich fallen
 
naja besser als die 8600gt mag sie sein, aber sie ist und bleibt eine midrange karte für 15 zöller (hab die mxm größe nachgesehen : entspricht x1600 und 7600go)

denke schon das es in absehbarer zeit dann auch books rauskommen mit der karte, die nicht wesentlich mehr kosten wie books mit der x1600 am anfang gekostet haben. (<1300€)
 

Ähnliche Themen

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Student auf der Suche nach neuem Notebook

ATI RADEON mobility x2300

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Asus A52j Grafikkarte - hilfe

Zurück
Oben