ATI Mobility und Vista?!

A

alex1053070

Forum Benutzer
Also ich hatte bis vor kurzem noch Vista drauf hab es dann wieder runter geschmissen weil es einfach keinen Vernünftigen Treiber von ATI gab für Vista.
Ich konnte nur den Treiber von der Acer Homepage installieren da war aber kein Control Center bei sondern nur der rohe Treiber und der ist denke ich auch ziemlich veraltet.

Wie macht ihr das mit euerer ATI Karte und Vista?

Achja, ich habe eine ATI Mobility X1300 ;)
 
alex1053070 schrieb:
Also ich hatte bis vor kurzem noch Vista drauf hab es dann wieder runter geschmissen weil es einfach keinen Vernünftigen Treiber von ATI gab für Vista.
Ich konnte nur den Treiber von der Acer Homepage installieren da war aber kein Control Center bei sondern nur der rohe Treiber und der ist denke ich auch ziemlich veraltet.

Wie macht ihr das mit euerer ATI Karte und Vista?

Achja, ich habe eine ATI Mobility X1300 ;)
Ein alter Treiber muss nicht schlecht sein. Schau mal ins FAQ, da stehen alle Möglichkeiten, die zu zur Verfügung hast. Eigene Mobility Treiber für Vista gibt es jedoch nur vom Hersteller.
 
der treiber ist ausreichend.
ansonsten schau dich mal im google nach Omega Drivern um.
 
Ja der Treiber denke ich schon aber ich hab dabei dann kein Control Center auf jeden fall wenn ich rechtsklick auf dem Desktop mache kommt da nichts.
 
Das kann man separat downloaden: http://ati.amd.com/support/driver.html

*edit*
Hmm, dort gibt es das CCC doch nicht einzeln. Kannst du es eventuell nachinstallieren, indem du dir den aktuellsten Treiber downloadest und nur das CCC installierst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon probiert...

Ich brauche das Control Center eigentlich nur dafür das ich eben die Antistropische Filterung und Anti Asialing ausschalte weil sonst alle Spiele ruckeln. Kann man das vielleicht auch mit einem anderem Programm einstellen?

Im Spiel einstellen bringt nichts...
 
Also ich hab ja auch kein CCC, jedoch kann ich die Einstellungen verstellen:
- Rechtsklick auf den Desktop
- Eigenschaften
- Register "Einstellungen"
- Button "Erweitert"
- Nun öffnen sich die Grafikeinstellungen.
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Surfen gesucht

Asus a53sk-sx015v

Probleme mit Ati Mobility Radeon 9200

Vaio (diverse) ati-grafikkarten-update möglich?

Vaio (diverse) Sony Vaio & ATI CATALYST Treiber

Zurück
Oben