ATI-Treiber für 4101 gesucht

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Lavater, 30.03.2006.

1. #1 Lavater, 30.03.2006
    Lavater

Lavater Forum Benutzer

Hi,

ich habe in meinem Acer 4101 eine ATI Mobility Radeon X700 64 MB GraKa.

Wo finde ich den passenden Treiber dazu. Bei Acer scheint nicht der aktuellste vorhanden zu sein. Gibt es einen Treiber von ATI, der auch passt und dabei das ganze Steuercenter (PowerPlay etc.) umfasst?

Bin für jeden Tipp dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 30.03.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    bei ati.de den original desktop-radeon treiber runterladen.

nach dhmodtool googln. dort steht dann eine anleitung wie man ihn installiert.

auf die originaltreiber würde ich verzichten(auch auf die mobility catalyst), habe ich schlechte erfahrung gemacht.

der original ist arschlahm und hat kein powerplay und der mobility catalyst hat mein windows zerstört, konnte danach nicht mehr booten.

Thema:

ATI-Treiber für 4101 gesucht

Die Seite wird geladen...

ATI-Treiber für 4101 gesucht - Ähnliche Themen

1. ATI-Treiber für 6715s

ATI-Treiber für 6715s: Hallo zusammen, für das o.a. Notebook bietet ja HP entsprechende Treiber an, die aber mittlerweile ein dreiviertel Jahr alt sind. Gibts auch...
  2. ASUS A6JA - ATI-Treiber

ASUS A6JA - ATI-Treiber: Aloha! Ich benötige aktuellere Treiber für meine inzwischen etwas betagte Notebookgrafikkarte (ATI Radeon Mobile X1600). Alles was ich inzwischen...
  3. Aspire 5024 -> ATI-Treiber aktualisieren klappt NICHT

Aspire 5024 -> ATI-Treiber aktualisieren klappt NICHT: Hallo ... Habe mir mal den Ctalyst runtergeladen und wollte eigentlich meinen Grafikkartentreiber (x700) auf den neusten Stand bringen....
  4. Problem mit ATI-Treiber

Problem mit ATI-Treiber: Hallo!! Ich bin neu in diesem Forum! Ich habe ein Problem mit dem Grafikkartentreiber:( . Ich habe vor kurzem den ati catalyst 6.7 Treiber...
  5. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...