ATK Hotkey Problem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von muzillah, 09.11.2009.

1. #1 muzillah, 09.11.2009
    muzillah

muzillah Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen!

Ich habe ein Problem mit einem fremden Asus Notebook. Ich habe dort Firefox installiert und der Notebookbesitzer wollte, dass der Browser-Hotkey nun auch Firefox startet und nicht weiterhin den IE.
    Ich hatte gehofft, dass man nur Firefox als Standardbrowser einrichten muss, aber das klappte nicht. Dann habe ich irgendwo gelesen, dass man unter Systemsteuerung bei Standardprogramme nochmal den Firefox anwählen muss und einen Haken beim IE wegmachen muss. Allerdings funktioniert seitdem die Taste gar nicht mehr und es gibt eine Fehlermeldung... ich sitze leider nicht davor, aber sie war irgendwie "Can't get irgendwas..." mit einer '1'. Naja, der Fehler geht nun nicht mehr weg, selbst wenn ich alles in der Systemsteuerung rückgängig mache und die ATK Hotkey Software neu installiere.
    Es handelt sich übrigens um Vista 32 Bit.
    Kennt jemand das Problem? Und weiß jemand, wie man das behebt? Ich wäre ja schon froh, wenn die Taste wenigstens wieder den IE starten würde. :)

Achso ich glaube es ist ein Asus Pro50? Sowas steht glaube ich hinten drauf, wenn ich das nächste mal vor dem Notebook sitze kann ich die Fehlermeldung mal aufschreiben und auch das Modell, wenn bis dahin niemand helfen konnte. :)

Gruß,
    muzillah

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muzillah, 13.11.2009
    muzillah

muzillah Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Fehlermeldung lautet "Error: can't get environment variable"... niemand eine Idee? Kann doch nicht sein, dass man die Taste nicht mehr hinbekommt...

Thema:

ATK Hotkey Problem

Die Seite wird geladen...

ATK Hotkey Problem - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Touchpad/hotkeys Probleme

Touchpad/hotkeys Probleme: Hallo zusammen, ich habe einen Vaio FW 31e und nach dem ich Windows 7 (32bit) installiert hab, funktioniert das Touchpad nicht mehr richtig...
  2. Satellite L550 Hotkey Treiber & Wlan Problem

Satellite L550 Hotkey Treiber & Wlan Problem: Hallo notebookforum ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Stalellite L550 und zwar: Fehlt mir der Hotkey Treiber und dieser...
  3. Acer Aspire 1500 Helligkeits/Hotkey Problem

Acer Aspire 1500 Helligkeits/Hotkey Problem: Ich hatte vor einiger Zeit einen kleinen Unfall mit einer Tasse Tee und meinem Notebook und seitdem versagt die "nacht rechts" Taste der Tastatur...
  4. Hotkey Probleme PCG-FR415M

Hotkey Probleme PCG-FR415M: Hallo Leute, erst einmal rießen Lob an dieses Forum. Sehr hübsch und übersichtlich. Habe leider keinen passenden Eintrag gefunden zu meinem...
  5. kleines Problem: keine hotkeys und funktionstasten mehr

kleines Problem: keine hotkeys und funktionstasten mehr: 1859 hi leute. bin jetzt auch stolze besitzerin eines sony vaio fs 115z. hab es mir eigerichtet und war wohl zu voreilig,denn nach dem ich...