Auch ich brauch ein Notebook...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Zerocool, 06.07.2006.

1. #1 Zerocool, 06.07.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    ...denn ich fahre sehr viel mit dem Zug an den Wochenenden und hab nicht sehr viel Platz in der Wohnung. Es sollte daher mobil sein, mit möglichst hoher Akkulaufzeit. Das Display sollte 15,4" sein, aber das ist derzeit eh sehr weit verbreitet, wenn ich die Foren so lese. Es gibt einfach zu viel Auswahl und ich würde daher gerne ein paar Meinungen hören.

Ich benötige das Book für Folgendes (und sonst nix):

DVDs ansehen (und brennen), bissl Bildverarbeitung (Digicam), Internet, Programmieren (vor allem Visual Studio .NET2003/2005), Office (und LaTeX).

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe,

mfg

Zerocool

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 06.07.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
  4. #3 aka.SQ1, 07.07.2006
    aka.SQ1

aka.SQ1 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Du solltest vielleicht noch sagen, wieviel du höchstens ausgeben möchtest.
    Denn für deine Ansprüche findet sich ein Notebook in jeder Preisklasse.

5. #4 Zerocool, 07.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Ausgeben würde ich dafür...

...so EUR 1000 - 1200. Da sollte ich dann schon etwas für längere Zeit bekommen, oder?
    ...und wo kauft man die Notebooks in Ö am besten? Hätte aber auch die Möglichkeit, es zu einer Adresse in D schicken zu lassen.

Zero

6. #5 deichgraf, 07.07.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    in Ö??

da isses doch durch Eure Nova teuerer,oder?

Also wenn Du ne Adresse in D hast,dann würd ich in D kaufen,und es da hinschicken lassen,nach möglichkeit

Thema:

Auch ich brauch ein Notebook...

Die Seite wird geladen...

Auch ich brauch ein Notebook... - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  3. Gebrauchter Notebook

Gebrauchter Notebook: Guten Abend, könnt ihr mir sagen ob ihr schon Erfahrung mit Gebrauchten Notebooks habt? Habe bisschen gegooglet und bin auf die Seite...
  4. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  5. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...