Auch ich suche: Notebook bis 600 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Formel-LMS, 11.12.2006.

1. #1 Formel-LMS, 11.12.2006
    Formel-LMS

Formel-LMS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

auch ich suche. Ich kenne mich bei Notebooks gar nicht aus, aber bei Desktop PCs wage ich es zu behaupten. Aber das hilft mir jetzt nicht.

Ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit folgenden Merkmalen.

1024 MB ram (villeicht aufrüsten von 512 MB?)
    Genug Leistung für:
    Videos codieren / encodieren
    Musik codieren / encodieren
    Internet mit WLAN / WLAN Stick hätte ich aber auch so.
    Videos an den TV weiterleiten (TV Out)
    Musik an die Stereoanlage ausgeben ( LineOut)

Festplattenplatz ab 60 GB

Preis sollte so um die 600 euro sein.

Ich weiss noch nicht, ob ich zwischendurch mal spielen will, aber eigentlich reicht mir dazu meine Xbox360.

Also, wer kann mir einen guten Rat geben?
    Ich bin euch sehr dankbar dafür.

Bei www.mindfactory.de ist ein MSI Megabook M670 53258DLX

Ist das zb was?

Ist das, was der da hat eine richtige Grafikkarte oder so ein Onboardchip?
    Naja, ich weiss auch nicht, ob das was taugt.....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 11.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    MSI kann ich nicht empfehlen. Hatte mal ein S260, da ist der Lack beim Folie abziehen abgeblättert. In diesem Bereich kommen für mich nur HP nx6310 oder nx6325 in Frage.

mfg ferrari987

4. blumma

blumma Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Wie in dem anderen Thread zählt

1000€ min für ein Gaming Notebook!

um 600€ kriegst ein solides HP Notebook zum arbeiten etc. Aber kein Highend Gerät!

und wieso muss ein jeder einen neuen Thread eröffnen. Das macht es sehr mühsam