Auch Treiber und Programme von anderen Acer Serien verwendba

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von mtintel, 12.09.2005.

1. #1 mtintel, 12.09.2005
    mtintel

mtintel Forum Newbie

13141

Ich habe ein Acer Aspire 1693, nur da das Notebook jetzt ja "schon" ein PAar monate alt ist, werden dafür die Treiber nicht mehr weiter entwickelt (http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_1690_ddr2.html) Auf dem FTP Server von Acer (ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/) habe ich gesehen, dass für andere Serien die Treiber aber teilweise weiter entwickelt werden bzw. für neue Serien es eben neuere Versionen für Launch Manager, emanager,Grafikkarte,Netzwerkkarte, WLAN-Karte,Soundkarte, Touchpad,.... gibt....

kann man die für alle Serien verwenden oder nicht, also kann ich eine neue Version (wie bei Desktop PCs) runter laden und installieren oder sind das "an die Hardware angepasste TReiber" so wie es z.b. oft bei Notebook Grafikkarten ist, sodass man die nicht installieren kann bzw. nicht sollte, da man dadurch die Hardware kaputt macht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch Treiber und Programme von anderen Acer Serien verwendba

Die Seite wird geladen...

Auch Treiber und Programme von anderen Acer Serien verwendba - Ähnliche Themen

1. Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber.

Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber.: Hallo liebe Leute, ich hoffe sehr, hier Hilfe zu bekommen. Habe mein Notebook ASUS R505CB neu aufsetzen müssen. Alles lief problemlos....
  2. Brauche Dringend Hilfe zwecks Sam. Serie 3 300E5E S04De Treiber

Brauche Dringend Hilfe zwecks Sam. Serie 3 300E5E S04De Treiber: Hi, Ich habe mir aus dem MM das Samsung Serie 3 300E5E S04deu mit vorinstallierten Win8 für 500 euro gekauft, und Blind ohne nachzudenken die...
  3. Vaio (diverse) Welche Treiber brauche ich ?

Welche Treiber brauche ich ?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich besitze das Sony Vario VPCEH1S1E. Jetzt habe ich mein eigenes Win7 installiert, da ich den Laptop ohne...
  4. Vaio F Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?

Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?: Für meinen Vaio VPCF12M1E gibt es ja von der beigelegten DVD oder der Webseite Sony : VAIO VPCF12M1E/H drivers | Download drivers and updates...
  5. Welche Treiber brauche ich für ASUs Z53S?

Welche Treiber brauche ich für ASUs Z53S?: Hallo zusammen, ich will auf ein Notebook von Asus XP installieren. Unten steht das Modell Z53S,aber wenn ich beim Treiber Download bei Asus auf...