Audiausgänge links oder rechts und Schnittstellen beim Samsung R50

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von dermitdemlaptop, 20.05.2006.

1. #1 dermitdemlaptop, 20.05.2006
    dermitdemlaptop

dermitdemlaptop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Hallo!

Ich stell's mir recht praktisch vor, wenn ein Notebook die Audioausgänge an der Vorderseite hat. Wenn die links oder rechts sind, hängt einem das Kabel doch über die Hand...? Hat da jemand Erfahrung?

Und wisst ihr, wo beim Samsung R50 WVM 1730 III die Audiausgänge sind? Wie schaut's bei diesem Notebook generell mit der Schnittstellenverteilung aus? Ich hab da nichts gefunden... Ist die rechte Seite frei?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barton_fink, 20.05.2006
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    die audioausgänge befinden sich beim r50 auf der linken seiten, was ich persönlich auch sehr praktisch finde. an sich sind die schnittstellen meiner meinung nach sehr gut angeordnet. auf der linken seite befinden sich noch die anschlüsse für modem, lan und firewire sowie der pc-card einschub.
    auf der rechten seite ist das dvd-laufwerk und 2 übereinander angeordnete usb anschlüsse (stören aber nicht beim arbeiten mit der maus).
    an der rückseite befinden sich vga, tv-out, strom und 2 weitere usb anschlüsse.

gruß
    barton

Thema:

Audiausgänge links oder rechts und Schnittstellen beim Samsung R50

Die Seite wird geladen...

Audiausgänge links oder rechts und Schnittstellen beim Samsung R50 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) W7 Download links

W7 Download links: Fehlpost - SORRY !!!!!!!!!!!
  2. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...
  3. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...
  4. Vaio (diverse) Schwarze Balken Links und Rechts Sony Vaio

Schwarze Balken Links und Rechts Sony Vaio: Hallo ich habe zwei Schwarze Balken Links und Rechts (siehe Bild) http://s14.directupload.net/file/d/2...8gyqzf_jpg.htm Wie schon oben...
  5. Abonnierte Themen - Nützliche Links

Abonnierte Themen - Nützliche Links: Hallo, kann es sein, dass seit ein paar Tagen die Nützlichen Links bzw. die Abonnierte Themen nicht mehr funktionieren? Oder liegt das...