audigy 2NX???

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von lucky-strike, 31.07.2006.

1. #1 lucky-strike, 31.07.2006
    lucky-strike

lucky-strike Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1730 V
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

audigy 2NX???

Die Seite wird geladen...

audigy 2NX??? - Ähnliche Themen

1. X20 mit Audigy 2 ZS Notebook, Problem mit SoundMAX

X20 mit Audigy 2 ZS Notebook, Problem mit SoundMAX: Hallo, ich habe mir eine Audigy 2 ZS Notenbook von Creative gekauft. Ich habe allerdings nur Probleme beim installieren. Weiß jemand wie ich...
  2. [v] Creative PCMCIA Audigy2 ZS Sound Blaster

[v] Creative PCMCIA Audigy2 ZS Sound Blaster: [v] Creative PCMCIA Audigy2 ZS Sound Blaster(VERKAUFT) Möchte meine PCMCIA Notebook-Soundkarte Verkaufen. Habe mir das Ding gekauft da ich...
  3. Passt die Creative Audigy 2ZS in mein Notebook?

Passt die Creative Audigy 2ZS in mein Notebook?: Hallo, liebe Foren-Gemeinde, ich bin noch ein ziemlich Laie was die Technik eines Nb angeht und stell euch deswegen meine Frage: Ich möchte mit...
  4. Inspiron 9400,Audigy witz

Inspiron 9400,Audigy witz: Hi, also ich weiss absolut nicht mehr was ich noch tun soll. Ich habe ein Inspiron 9400 und habe XP Professionel neu drauf gespielt. Dell...
  5. x20-PCMCIA: Soundkarte Creative Audigy ZS 2 nicht erkannt

x20-PCMCIA: Soundkarte Creative Audigy ZS 2 nicht erkannt: 17774 Hallo! Ich habe gestern das NB x20 1730 V bekommen und muss mit Entsetzen feststellen, dass meine Sound-Karte "Creative Audigy ZS 2...