Audio Device on High Definition Audio Bus

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von shifty, 28.04.2007.

1. shifty

shifty Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe ein Acer Aspire 5670 Notebook. Jedoch wird kein Sound wiedergegeben.
    Jetzt brauche ich einen Treiber für die oben genannte Audio Device on High Definition Audio Bus, jedoch ist keine auffindbar. Hab meine ganze Datenbank durchsucht, sowie auch im Internet, jedoch erfolglos. Ich wäre äusserst dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
Thema:

Audio Device on High Definition Audio Bus

Die Seite wird geladen...

Audio Device on High Definition Audio Bus - Ähnliche Themen

1. ProBook 650: plötzlich kein Audiodevice mehr vorhanden

ProBook 650: plötzlich kein Audiodevice mehr vorhanden: Hallo zusammen! ich habe letzte Woche für einen Bekannten ein ProBook 650 in Betrieb genommen (Windows 7 Prof) und diverse Software installiert...
  2. Fujitsu - Siemens Amilo Xa 1526 - modem device on high definition audio bus -

Fujitsu - Siemens Amilo Xa 1526 - modem device on high definition audio bus -: Ich habe mir ein Fujitsu - Siemens Amilo Xa 1526 gekauft. Auf dem Notebook war VIsta drauf. Ich hab Vista runtergeworfen und XP draufgespielt....
  3. modem device on high definition audio bus

modem device on high definition audio bus: Hallo zusammen Ich habe ein riesen Problem, mein notebook (vgn-g11xn/b) funktionierte tadellos mit dem ***** vista. da ich aber nicht der grösste...
  4. Modem Device on High Definition Audio Bus ???

Modem Device on High Definition Audio Bus ???: ich habe XP Home neu installiert und auch alle Treiber installiert aber ich finde im Geräte Manager diesen Eintrag: Modem Device on High...
  5. FE-Serie probleme mit pci-device, audio und modem! HILFE

FE-Serie probleme mit pci-device, audio und modem! HILFE: Hallo! Ich habe das neue VGN-FE11S Notebook und bin grundsätzich zufrieden! Toller style, wahnsinn´s monitor und für nen laptop sehr brauchbar...