Audio-Software gelöscht bei Acer Aspire 5100

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von wildone, 31.10.2007.

1. #1 wildone, 31.10.2007
    wildone

wildone Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe die standardmäßg am Notebook Acer Aspire 5100 befindliche Audio-Software gelöscht :-(
    ... und jetzt hört man natürlich nix mehr :-(

Wie komme ich zu einem primären Soundtreiber DX-DS E88780078 ???

Bin für alle Tipps sehr Dankbar!

lg
    wildone

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TobiasG, 31.10.2007
    TobiasG

TobiasG Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Weiß/ Acer Aspire 5051
    5100? Ich glaube, eine Möglichkeit währe, einfach das System neu zu installieren. Da ja der ganze Kram inklusive Treiber und Software 1:1 (vielleicht komprimiert) einfach rübergewuchtet (Von der Systempartition; versteckt) wird.

Naja, nicht immer hilfreich. Nunja, auf der Acer-Website gibt es bestimmt Audio-Treiber. Dort kann man ja nach Modellen suchen, nicht nur nach ewig langen Soundchip-Bezeichnungen.

4. #3 wildone, 01.11.2007
    wildone

wildone Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe mir von der Acer-HP den Audiotreiber runtergeladen ...
    alles funktioniert wieder - super!

Danke!:)

5. #4 TobiasG, 01.11.2007
    TobiasG

TobiasG Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Weiß/ Acer Aspire 5051
    Ja, super! :D

Sorry nochmal, ich hätte ruhig dir gleich den Link senden können. Aber ich war gestern einfach zu fertig (war seit 4. oo Uhr wach wegen Frühschicht).

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio-Software gelöscht bei Acer Aspire 5100

Die Seite wird geladen...

Audio-Software gelöscht bei Acer Aspire 5100 - Ähnliche Themen

1. HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht .

HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht .: Hallo brauche dringend hilfe , da die finger mal wieder schneller als die augen waren habe ich alle boot sektoren auf einmal gelöscht . Jetzt...
  2. Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!

Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!: Hallo Leute Ich bin neu hier. Und Habe direkt eine wichtige Frage ich habe bei meinem Samsung Series 7 Chronos 700Z5C-S05 versehentlich die...
  3. Vaio (diverse) Installierte Tools gelöscht

Installierte Tools gelöscht: Hallo alle zusammen! Ich hab mir gestern ein Notebook gakauft: Sony Vaio VPCEH1S1E Da aber so viel Software drauf installiert war, die ich so...
  4. recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing

recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing: [gelöst] recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing Hi, ich habe, beim versuch windows neu zu installieren,...
  5. partition gelöscht!! Hilfe

partition gelöscht!! Hilfe: Hallo leute bin neu hier!!! Erzähle mal kurz mein prolem, hoffe ihr könnt mir helfen!! Also hab mir den Bundespolizei virus eingefangen auf...