Audio Treiber für Asus FSv3

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Totward, 24.09.2007.

1. #1 Totward, 24.09.2007
    Totward

Totward Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    ich kann nicht mehr. Seit einer Woche versuche ich meinen Sound zum laufen zu kriegen, kein Erfolg. Ich hab folgendes Gerät: http://asus.com/products.aspx?l1=5&l2=26&l3=316&l4=0&model=1661&modelmenu=2
    Sound is on board, ein HD Audio.
    Nun hab ich aber nicht mehr Vista drauf, sondern XP...da liegt der Hase im Pfeffer. Mein Gerätemanager zeigt mir nur "unbekanntes Gerät" an und die ganzen realtek treiber von 1.5 bis 1.77 haben alle nicht funktioniert.
    Ich habe XP Professional mt Service pack 2 drauf.
    Plz help me!
    Ich danke schon im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio Treiber für Asus FSv3

Die Seite wird geladen...

Audio Treiber für Asus FSv3 - Ähnliche Themen

1. HP 350 G1 / Win 8.1 Pro / Treiber für Web Cam / High Definition Audio Gerät

HP 350 G1 / Win 8.1 Pro / Treiber für Web Cam / High Definition Audio Gerät: Hallo, ich habe eine HP 350 G1 gekauft (ohne OS) und habe Win 8.1 Pro x64 installiert. Danach alle Win Updates und dann noch die Treiber von...
  2. Vaio BZ Audio Treiber Vaio VGN-BZ12XN Windows 7

Audio Treiber Vaio VGN-BZ12XN Windows 7: Hallo miteinander. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Sony Vaio VGN-BZ12XN mit Windows 7 Professional 64bit. Leider stehe ich seit...
  3. Windows 8 Audiotreibern

Windows 8 Audiotreibern: Ich habe auf meinen Toshiba P100-415 Laptop Windows 8 installiert. Ich konnte auch alle treiber koreckt und ohne Probleme installieren ausser den...
  4. Vaio FZ Audio Harware / Treiber Fehlercode 10

Audio Harware / Treiber Fehlercode 10: hallo ihr da....:-) ich bin ziemlich ratlos was meinen sound angeht. hab einen sony vaio vgn FZ21M. Seit einer Woche häng ich ohne sound rum....
  5. Vaio FZ Windows 7 64bit Audiotreiber

Windows 7 64bit Audiotreiber: Hi! Da ich durch diverse Threads einfach nicht schlauer wurde, versuche ich mein Glück mit meinem eigenen Thread. Ich hab seit neuestem...