Vaio BZ Audio Treiber Vaio VGN-BZ12XN Windows 7

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von WeirdCrasher, 18.03.2013.

1. #1 WeirdCrasher, 18.03.2013
    WeirdCrasher

WeirdCrasher Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo miteinander.

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Sony Vaio VGN-BZ12XN mit Windows 7 Professional 64bit. Leider stehe ich seit Tagen vor dem scheinbar unlösbaren Problem einen funktionierenden Audiotreiber zu finden der unter Windows 7 läuft! Unter dem Gerätemanager steht dass der "Realtek High Definition Audio" Treiber "6.0.1.5942" installiert wäre und 'funktionieren' würde. Allerdings kommt aus den Notebooklautsprechern kein Ton! Anders ist es wenn ich externe Lautsprecher über die Audiobuchse anschließe. Da kommt komischerweise Ton.

Das sind die Eckdaten zum Vaio:

Sony : Technische Daten für VGN-BZ12XN | VGN-BZ12XN - Technische Daten

Ich wäre euch wirklich sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lyrathor, 18.03.2013
    Lyrathor

Lyrathor Forum Freak

Mein Notebook:
    acer ASPIRE 5755G
    Evtl. ist der Taster in der Klinkenbuchse (welcher die Lautsprecher abschaltet, sobald ein Stecker eingesteckt wird) defekt bzw. klemmt.

Weiter wäre auch möglich das die internen Lautsprecher defekt sind (z.B. Stecker intern abgerutscht). Gibt es in der Treibersoftware nicht irgendwo eine Anzeige, aus der ersichtlich ist ob etwas eingesteckt ist oder nicht?

MFG Lyrtahor

Thema:

Audio Treiber Vaio VGN-BZ12XN Windows 7

Die Seite wird geladen...

Audio Treiber Vaio VGN-BZ12XN Windows 7 - Ähnliche Themen

1. HP 350 G1 / Win 8.1 Pro / Treiber für Web Cam / High Definition Audio Gerät

HP 350 G1 / Win 8.1 Pro / Treiber für Web Cam / High Definition Audio Gerät: Hallo, ich habe eine HP 350 G1 gekauft (ohne OS) und habe Win 8.1 Pro x64 installiert. Danach alle Win Updates und dann noch die Treiber von...
  2. Windows 8 Audiotreibern

Windows 8 Audiotreibern: Ich habe auf meinen Toshiba P100-415 Laptop Windows 8 installiert. Ich konnte auch alle treiber koreckt und ohne Probleme installieren ausser den...
  3. Vaio FZ Audio Harware / Treiber Fehlercode 10

Audio Harware / Treiber Fehlercode 10: hallo ihr da....:-) ich bin ziemlich ratlos was meinen sound angeht. hab einen sony vaio vgn FZ21M. Seit einer Woche häng ich ohne sound rum....
  4. Vaio FZ Windows 7 64bit Audiotreiber

Windows 7 64bit Audiotreiber: Hi! Da ich durch diverse Threads einfach nicht schlauer wurde, versuche ich mein Glück mit meinem eigenen Thread. Ich hab seit neuestem...
  5. Vaio Z Sony Vaio VGN-Z21VN / Z11VN Audiotreiber HDMI

Sony Vaio VGN-Z21VN / Z11VN Audiotreiber HDMI: Nach der Installation von Windows 7 wird über die HDMI-Schnittstelle des Vaio VGN-Z21VN nur noch Bild aber kein Ton ausgegeben. Gleiches Problem...