Audiogerät

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Amy1, 07.11.2007.

1. Amy1

Amy1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, brauche dringend eure Hilfe, hab es irgendwie geschafft meine Software von meinen Audiogeräte zu entfernen. Jetzt kann ich nichts hören. Bei Einstellungen steht ich habe keine Audiogeräte mehr. Weiß jemand von euch wie ich das wieder auf meinen Computer installieren kann. Die Windowscd´s hab ich nicht mehr, sind geklaut worden, also der Tipp würde nicht helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 08.11.2007
    zwergnase

zwergnase Forum Master

na dann würde ich es am ehesten mit einem download beim hersteller versuchen!
    oder - abhängig vom betriebssystem - mit einer systemwiederherstellung zu einem zeitpunkt, wo noch alles funktioniert hat.

4. #3 TobiasG, 08.11.2007
    TobiasG

TobiasG Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Weiß/ Acer Aspire 5051
    Ja, einige Leute, die hier dieses Problem hatten, hatten es gelöst, in dem sie die nötigen Treiber von der Acer-Site heruntergeladen haben. Wenn diese Treiber nicht funktionieren gibt es noch eine umständliche Möglichkeit. Aber erstmal auf der Download-Seite von Acer nachsehen. Dort das Modell auswählen und gucken, was das Ergebnis 'rauswirft.

Thema:

Audiogerät

Die Seite wird geladen...

Audiogerät - Ähnliche Themen

1. ASUS G60VX Audiogerät deaktiviert

ASUS G60VX Audiogerät deaktiviert: Hallo Community, ich habe nachdem ich das Optimierungsprogramm COMBOFIX gestartet habe, das Problem, dass mein Audioadapter verschwunden, bzw....
  2. Vaio EB Audiogeräte und USB werden nicht erkannt Sony vaio win 7

Audiogeräte und USB werden nicht erkannt Sony vaio win 7: Hallo ich komm einfach mal direkt zur sache.Und zwar hab ich eine Sony Vaio VPC-EB3E4E Win 7 Home Premium 64x. Ich habe vorher Win 7 ultimat...
  3. HDMI Audiogerät weg

HDMI Audiogerät weg: Hi Freunde, auf meinem Pro72VN läuft im Mom Win7. ich benutze zusätzlich meinen HDMI Fernseher als Zweitbildschirm und Audioausgabegerät (über...
  4. Keine Audiogerät beim Asus A6JM-AP007H installiert

Keine Audiogerät beim Asus A6JM-AP007H installiert: Hallo ich habe heute mein Asus A6JM-AP007H formatiert. Das Problem ist das ich noch irgent ein Audiogerät installieren muss weil ich sonst...