Vaio EB Audiogeräte und USB werden nicht erkannt Sony vaio win 7

M

Mikkel22

Hallo

ich komm einfach mal direkt zur sache.Und zwar hab ich eine Sony Vaio VPC-EB3E4E Win 7 Home Premium 64x.
Ich habe vorher Win 7 ultimat Drauf gehabt, habs aber allerdings wieder runter geschmießen da meine Treiber nach und nach nicht erkannt wurden K.a. wieso. Es fing an mit basissystemgerät und ethernet controll.
Alles installiert gehabt trotzdem kein ton mehr hab jetzt schon das 3 mal den laptop neu mit win 7 bestückt und immer wieder schön alle treiber bei sony runtergeladen und installert. Dann fing es jetzt bei win 7 home premium an mit SEFP nicht aktuell,usb funktioniert nicht,Audio funktioniert nicht Memory stick nicht aktuelln und vieles mehr. Ich hab alles schon versuch.Treiber neu installier alten deinstalliert usw. hab auch versuch bei realtek meinen treiber zufinden aber ohne erfolg.usb auch 10 andere ttreiber versucht zu installieren,dann funktioniert usb in dem ich ein usb stick reinstecke für 2 sek. und dann wird er nicht mal mehr angezeigt und usb nimmt auch nichts an keine festplatte oder sonst was als würde mein vaio keinen usb port besitzen.
Ich möchte einfach wissen wie ich das alles hier wieder hin bekomme und die richtigen treiber finde.
Weil wenn ich für audiogeräte einen gefunden hab und den alten deinstalliere und den neu installieren will sagt er mir high definition ist auf dem neusten Stand genau das selbe bei USB.
Hab auch schon alle foren durch gelesen, aber ohne erfolg.Hab auch immer wieder die selben fehler wie bei mir gefunden aber keiner hatte eine richtige antwort drauf außer sony.de treiber runterladen.da sind aber fast alle nur für 32x und die brauch ich nicht.


Danke schon mal im vorraus Falls mir einer helfen kann.Auch wenn ich bisschen durcheinander geschrieben hab weil ich einfach kein bock mehr:confused:
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio Win 10 Tastaturtreiber?

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Zurück
Oben