audioproblem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von michael.f, 23.05.2007.

1. #1 michael.f, 23.05.2007
    michael.f

michael.f Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leuts
    ich hab da ein seltsames problem
    von einem tag auf den anderen laufen meine notebook internen schrottboxen auch wen ich kopfhörer eingesteckt habe is recht nervig... wisst ihr woran das liegen kann ich habe in der systemsteuerung und auch sonst überall rumgeschaut woran das liegen kann.. villeicht weis ja jetzt wer von euch woran das liegt

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 23.05.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    WEnn du in der Systemsteuerung unter Sound- und Audiogeräte gehst und die Lautsprecher ausschaltest hörst aber nichts mehr, oder?

Thema:

audioproblem

Die Seite wird geladen...

audioproblem - Ähnliche Themen

1. seltsames Audioproblem beim ul30v

seltsames Audioproblem beim ul30v: Hallo, ich hab ein Problem bei meinem Laptop festgestellt, das ich mir einfach nicht erklären kann. Wenn ich nämlich Kopfhörer an die Audio...
  2. F3SV an TV per DVI-HDMI-Kabel - Audioprobleme

F3SV an TV per DVI-HDMI-Kabel - Audioprobleme: Hallo zusammen, mein Notebook (ASUS F3SV) verfügt leider nur u.a. über einen DVI-Ausgang und nicht über einen HDMI-Anschluss. Aus diesem...
  3. LG P300 - Audioproblem

LG P300 - Audioproblem: Hallo, ich hab das P300 und gehe mit einem Cinchkabel an meine Hifi-Anlage. Jetzt habe ich das Problem, dass ein störendes Brummen/Kratzen...
  4. Samsung R60 Plus Wlan und Audioprobleme

Samsung R60 Plus Wlan und Audioprobleme: Hallo, ich habe seit Dezember 2007 ein Samsung R60 Plus(war bei Saturn im Angebot).Es ist ja alles ganz gut, nur musste ich feststellen das...
  5. audioproblem bei gericom mp 2440xl

audioproblem bei gericom mp 2440xl: aaalso hallo erstma..ich habe ein monsterproblem:( ..seitdem ich das xp neu auf meinen lappi gemacht habe geht der ton nich mehr:confused: ..ich...