Audioprobleme Sony VGN-S5M/S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von vaio_lars, 01.04.2006.

1. #1 vaio_lars, 01.04.2006
    vaio_lars

vaio_lars Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-S5M
    Hallo,

seit einiger Zeit habe ich ein Kratzen im rechten Lautsprecher, wenn ich MPs oder CDs abspiele.

Komischerweise nicht, wenn ich DIVX codierte Trailer schaue oder bei den Systemklängen von Windows :(

Hat jemand eine Idee, ich denke sonst werde ich wohl mal das Recovery Tool benutzen müssen.

Gruß und Danke

Lars

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audioprobleme Sony VGN-S5M/S

Die Seite wird geladen...

Audioprobleme Sony VGN-S5M/S - Ähnliche Themen

1. F3SV an TV per DVI-HDMI-Kabel - Audioprobleme

F3SV an TV per DVI-HDMI-Kabel - Audioprobleme: Hallo zusammen, mein Notebook (ASUS F3SV) verfügt leider nur u.a. über einen DVI-Ausgang und nicht über einen HDMI-Anschluss. Aus diesem...
  2. Samsung R60 Plus Wlan und Audioprobleme

Samsung R60 Plus Wlan und Audioprobleme: Hallo, ich habe seit Dezember 2007 ein Samsung R60 Plus(war bei Saturn im Angebot).Es ist ja alles ganz gut, nur musste ich feststellen das...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  5. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...