audiosignal von fe41z macht störgeräusche

D

dreso

Forum Freak
habe jetzt xp installiert und meine audiophile firewire soundkarte installiert.
habe störgeräusche, heftige störgeräusche( änlich wie n modem + fiepen).
kappe ich die stromversorgung und das book läuft im akkubetrieb ist das störgeräusch weg.
was um himmels willen ist das jetzt schon wieder für ein problem ?
selbst wenn ich direkt in die soundkarte mit dem signal geh und von der soundkarte direkt in die monitore hab ich das störgeräusch. also kanns nicht am, mixer liegen.
kann bitte jem,and helfen ich muß diese kiste hier jetzt endlich m,al zum laufen bringen.

gleiches tritt auch unter vista auf: schließe ich einen kopfhörer an , ist alles top , gehe ich mit miniklinke auf stereo-chinch direkt in den verstärker, ist auch alles okay. ist aber ein mixer dazwischen, hab ich das störgeräusch wieder.habe schon mehrere mischpulte ausprobiert, ist immer das gleiche prob.anderes notebook probiert, keine problem , alles top.

irgendjemand ne idee was das sein könnte ?

thx
 
Hört sich so ähnlich wie das Fiepproblem - was du ja auch hast - an.
Irgendwas scheint bei der Stromversorung zu stören.
Nur was das sein soll - keine Ahnung.

Thorsten
 
ja daran hab ich auch gleich gedacht.

ist gar nicht gut, ich muß das fe41z am 16.03 an ne große anlage anschließen und wenn dann so komische modemgeräusche im hintergrund zu hören sind, .....:eek:

ich hab auch schom versucht das energiechema zu ändern , bringt geringfügig was, aber nicht ausreichend.

manno wenn das nicht funzt muß ich mir nen laptop ausleihen, arghhh.

gibt es sowas wie n D-I box was helfen könnte ?

störgeräusch ist ja im akkubetrieb weg.
:confused:
 
Thorsten schrieb:
Hört sich so ähnlich wie das Fiepproblem - was du ja auch hast - an.


Thorsten


ja nur 100 x so laut, wenn du die mucke aufdrehst. kommt besonders gut bei pausen und flächen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben