Audiotreiber SM 30 verschwunden

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von littletinka, 06.06.2008.

1. #1 littletinka, 06.06.2008
    littletinka

littletinka Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba SM 30 344
    Hallo Leute,

ich hab ein Riesenproblem mit meinen nicht mehr vorhandenen Audiotreibern in meinem SM 30. Das Problem ist seit dem Installieren des SP2 von Windows XP Home aufgetreten. Ich kann keine CD´s mehr hören, nichts im Internet abspielen und kriege nur ein klägliches Piepsen aus dem Notebook zu hören, wenn etwas eigentlich mit einem Ton hinterlegt wäre. Habe Harman-Kardon Boxen integriert und ärgere mich tierisch. :mad: Leider ist die Image-CD nach 5 Jahren und 2 Umzügen nicht mehr auffindbar. Kann mir jemand weiterhelfen? :confused:

Viele Grüße
    Kathrin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 07.06.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Treiber deinstallieren im abgesicherten Modus und dann neu installieren. Wenn das nichts hilft muss Windows wohl neu drauf, sofern du keinen alten Sicherungsstand hast.

4. #3 littletinka, 08.06.2008
    littletinka

littletinka Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba SM 30 344
    Audiotreiber weg

Hallo Hagiman,

kann nichts deinstallieren, da mein Notebook keinerlei Audiotreiber mehr findet. Bleibt wohl wirklich nur neues Image von XP übrig, da auch der letzte sicherungsstand nichts gebracht hat.:(

Thema:

Audiotreiber SM 30 verschwunden

Die Seite wird geladen...

Audiotreiber SM 30 verschwunden - Ähnliche Themen

1. Windows 8 Audiotreibern

Windows 8 Audiotreibern: Ich habe auf meinen Toshiba P100-415 Laptop Windows 8 installiert. Ich konnte auch alle treiber koreckt und ohne Probleme installieren ausser den...
  2. Vaio FZ Windows 7 64bit Audiotreiber

Windows 7 64bit Audiotreiber: Hi! Da ich durch diverse Threads einfach nicht schlauer wurde, versuche ich mein Glück mit meinem eigenen Thread. Ich hab seit neuestem...
  3. Vaio Z Sony Vaio VGN-Z21VN / Z11VN Audiotreiber HDMI

Sony Vaio VGN-Z21VN / Z11VN Audiotreiber HDMI: Nach der Installation von Windows 7 wird über die HDMI-Schnittstelle des Vaio VGN-Z21VN nur noch Bild aber kein Ton ausgegeben. Gleiches Problem...
  4. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21M Audiotreiber HDMI

Sony Vaio VGN-FZ21M Audiotreiber HDMI: Hallo Kollegen, anbei die Treiberkennung die beim VGN-FZ21M den HDMI Ausgang wieder aktiviert. Bei Windows 7 natürlich....
  5. suche audiotreiber für dv9652eg

suche audiotreiber für dv9652eg: Hi, Ich besitze ein HP Pavilion dv9652eg und habe mir vor kurzem Windows XP Home Edition installiert. Nun ist das Problem das ich keinen...