Vaio S Audiowiedergabe stockt immer wieder

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von itawa, 09.05.2011.

1. itawa

itawa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    ich habe ein VPCS13C5E [W7/i5/4GB RAM]...
    ... und ein recht eigenartiges Problem mit der Audiowiedergabe.
    Wenn ich Musik wiedergebe oder auch bei Videos stockt der Sound kurzzeitig mit einem lauten Brummen und läuft dann weiter bis zum nächsten Brummen.
    Ich habe shconmal ein wenig gegooglet, leider aber nur Hinweise für WinXP gefunden und wesentlich ältere Modelle.
    Ist jemandem von euch das Phanomen bekannt oder hat jemand eine Idee womit es zusammenhngen könnte?
    Bin sehr dankbar für Lösungen, da es mich bei nem Laptop für 1000 Euro schon nervt, damit nicht ordentlich Musik hören zu können.
    Danke schonmal für Eure Hilfe!!
    Itawa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audiowiedergabe stockt immer wieder

Die Seite wird geladen...

Audiowiedergabe stockt immer wieder - Ähnliche Themen

1. Tecra: Audiowiedergabeproblem

Tecra: Audiowiedergabeproblem: Hallo, Hab soeben ein gebrauchtes Toshiba Tecra gekauft und die Stimme gefällt mir nicht, es ist sehr leise, faßt unhörbar. Ich dachte, daß das...
  2. Vaio B Win 7 stockt für ein paar Sekunden

Win 7 stockt für ein paar Sekunden: Hallo, hab hier auf meinem VPC-B11 V9E mit Win 7 (64 bit) ein kleines Problemchen. Sehr oft, wenn ich (speziell in der Taskleiste) auf die...
  3. Vaio FW Laptop stockt und rauscht

Laptop stockt und rauscht: Seit ein paar Tagen stockt mein Laptop hin und wieder. Wenn ich die MAus bewege dauert es immer bis sie dich bewegt. Wenn ich was schreibe kommen...
  4. Precision Serie Ton stockt bei Audio-/Video

Ton stockt bei Audio-/Video: Hi, Ich hab ein Problem mit meinem Precision M6400. Und zwar bekomm ich des einfach net hin, dass die Hänger verschwinden. Ich brauche für...
  5. E6400: Audio stockt

E6400: Audio stockt: Ich hab ein Problem mit der Audioausgabe des E6400: Beim Abspielen von Musik/V ideos stockt der Sound immer ein bisschen, sodass kein Musikgenuss...