Auf Acer 8530g auch XP möglich?

C

Cobra89

Forum Newbie
Hi, habe mir jetz ein Acer 8530G gekauft, hab aber gelesen das man auf die meisten notebooks nicht mehr xp kriegt.
Das problem ist ich hasse Vista und zurzeit ist da eine 30 tage testversion windows 7 drauf genauso scheisse, will xp haben, deswegn wollte ich hier mal fragen ob das möglich ist zwekcs treiber und so, also eine treiber cd war nicht dabei oO
MFG
 
typischer kommentar von einem der keinen Plan hat.

Wo genau ist das Problem ?
 
Ja habe ja auch keinn plan ^^
na die frage ist ob XP auf dem notebook richtig funktioniert ?
Das ist die frage dachte sie wäre verständlich funktioniert
 
Ja habe ja auch keinn plan ^^
na die frage ist ob XP auf dem notebook richtig funktioniert ?
Das ist die frage dachte sie wäre verständlich funktioniert
Kein Grund, hier gleich sauer zu werden. Du hast keine Ahnung - also ganz ehrlich: Wie stellst du dir vor, dass du dann XP installieren wirst?
Und natürlich sollte es funktionieren, wie auf jedem PC/Notebook. Passende Treiber natürlich vorausgesetzt - und hier kannst du einfach im Support-Bereich von Acer nachschauen. Findest du sie dort, dann läuft XP. Wenn dort keine sind, kann ich dir nur den Rat geben: Lass die Finger von einem Installationsversuch. Mein Auto bringe ich auch immer in die Werkstatt und pfusche net selber dran rum.
 
naja war nicht sauer gemeint sorry wenns falsch rüberkam ;)
naja bei autos kann man viel selber machen kommt halt drauf an für was man sich interessiert ;)
Na ne soviel ahnung habe ich schon das ich XP auf nen rechner installieren kann hab ich schon oft genug selber gemacht
Es war ja nur die frage weil ich mal gelesen habe, das man auf den neuen notebooks nur noch schwer oder gar nicht xp drauf kriegt, ob das schon mal einer probiert hat bei diesem acer oder ob einer weiss das dort zum beispiel gar nicht geh und wenn ja wo ich dann die nötigen treiber herbekomme =)

naja und die antwort auf meine frage "typische frage von einem der keinen plan hat" hätte auch etwas freundlicher formuliert sein können und wo das problem war hatte ich ja ebn in der ersten frage schon geschrieben, aber das war jetzt keinenfalls böse gemeint dann tuts mir leid wenns falsch rüberkam.
 

Ähnliche Themen

Netzwerkcontroller Treiber

Suchen mit Funktionstaste

pci bus xp treiber für acer extensa 5635zg

Acer 8530g treibt mich in den Wahnsinn

Notebook Kaufberatung

Zurück
Oben