Auf Acer 8530g auch XP möglich?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Cobra89, 30.04.2009.

1. #1 Cobra89, 30.04.2009
    Cobra89

Cobra89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, habe mir jetz ein Acer 8530G gekauft, hab aber gelesen das man auf die meisten notebooks nicht mehr xp kriegt.
    Das problem ist ich hasse Vista und zurzeit ist da eine 30 tage testversion windows 7 drauf genauso scheisse, will xp haben, deswegn wollte ich hier mal fragen ob das möglich ist zwekcs treiber und so, also eine treiber cd war nicht dabei oO
    MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 30.04.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    typischer kommentar von einem der keinen Plan hat.

Wo genau ist das Problem ?

4. #3 Cobra89, 30.04.2009
    Cobra89

Cobra89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja habe ja auch keinn plan ^^
    na die frage ist ob XP auf dem notebook richtig funktioniert ?
    Das ist die frage dachte sie wäre verständlich funktioniert

5. #4 Schripsi, 30.04.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Kein Grund, hier gleich sauer zu werden. Du hast keine Ahnung - also ganz ehrlich: Wie stellst du dir vor, dass du dann XP installieren wirst?
    Und natürlich sollte es funktionieren, wie auf jedem PC/Notebook. Passende Treiber natürlich vorausgesetzt - und hier kannst du einfach im Support-Bereich von Acer nachschauen. Findest du sie dort, dann läuft XP. Wenn dort keine sind, kann ich dir nur den Rat geben: Lass die Finger von einem Installationsversuch. Mein Auto bringe ich auch immer in die Werkstatt und pfusche net selber dran rum.

6. #5 Cobra89, 30.04.2009
    Cobra89

Cobra89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja war nicht sauer gemeint sorry wenns falsch rüberkam ;)
    naja bei autos kann man viel selber machen kommt halt drauf an für was man sich interessiert ;)
    Na ne soviel ahnung habe ich schon das ich XP auf nen rechner installieren kann hab ich schon oft genug selber gemacht
    Es war ja nur die frage weil ich mal gelesen habe, das man auf den neuen notebooks nur noch schwer oder gar nicht xp drauf kriegt, ob das schon mal einer probiert hat bei diesem acer oder ob einer weiss das dort zum beispiel gar nicht geh und wenn ja wo ich dann die nötigen treiber herbekomme =)

naja und die antwort auf meine frage "typische frage von einem der keinen plan hat" hätte auch etwas freundlicher formuliert sein können und wo das problem war hatte ich ja ebn in der ersten frage schon geschrieben, aber das war jetzt keinenfalls böse gemeint dann tuts mir leid wenns falsch rüberkam.

Thema:

Auf Acer 8530g auch XP möglich?

Die Seite wird geladen...

Auf Acer 8530g auch XP möglich? - Ähnliche Themen

1. frage zur aufrüstung acer 8530g

frage zur aufrüstung acer 8530g: hallo ich habe mir einen acer zugelegt oben genaannte modell mit 4gb arbeitsspeicher, hätte gerne gewusst ob man dieses nun aufrüsten kann und...
  2. Acer 8530g treibt mich in den Wahnsinn

Acer 8530g treibt mich in den Wahnsinn: Hallo Ich hab seit rund einem Jahr ein Acer Aspire 8530g mit welchem ich nur Probleme hab.Das Notebook war jetzt schon 3 mal zur Reparatur nur...
  3. Fragen zum Acer Aspire AS 8530G -754G64MN

Fragen zum Acer Aspire AS 8530G -754G64MN: Hi Leute :) Ich möchte bitte Eure Meinungen zu diesem Notebook wissen :) villt hat der eine oder andere schon Erfahrungen mit dem Notebook...
  4. Acer Aspire 8530G Windows 7

Acer Aspire 8530G Windows 7: Hi, habe das Notebook wie oben geschrieben, als ich es gekauft habe, war dort Windwos 7 Testversion drauf, nun habe ich meine alte XP home CD...
  5. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...