Auf der suche eines 12" Notebooks!!

Für mich ist es sicher besser wie der eee pc! Klein und fein! Was soll da nicht stimmen!
 
Für mich ist es sicher besser wie der eee pc! Klein und fein! Was soll da nicht stimmen!

Darwin-Award der 2te. Kauf einfach.

An alle Anderen die auch von diesem Notebook abraten bitte ich ihn auf die Fresse fallen zu lassen. Danke Jungs! Wer nicht hören will soll fühlen.
 
So hab mir grad das Msi Vr201 bestellt! Und glaub nicht das ich damit auf die fresse fallen werde! Habs grad von nem Freund hiergehabt und es läuft nicht schlecht! Bis zu 4 Stunden! und fast 3 Stunden mit WLAN! Top!
 
So hab mir grad das Msi Vr201 bestellt! Und glaub nicht das ich damit auf die fresse fallen werde! Habs grad von nem Freund hiergehabt und es läuft nicht schlecht! Bis zu 4 Stunden! und fast 3 Stunden mit WLAN! Top!

Da schafft ja mein Gaming-XPS mehr :D
 
Ja schön für dich! Aber dafür kostet der Vr201 weniger! :) Mir kommt vor hier wird nicht geholfen sondern nur gemotzt! Es sagt keiner genau was an dem oder dem schlechter ist oder besser sondern einfach nur ne lasst ihn auf die fresse fallen usw.! Hab den Vr201 doch nicht bestellt sondern mich auf der Samsung homepage schlau gemacht und da gibts den q45 und q70! Was haltet ihr von denen? Und bitte nicht wieder rummotzen sondern mir erläutern was dran + oder - ist!
 
Du kannst mir nicht sagen, dass auf den 4 Seiten Thread keine Notebooksgenannt werden. Wer zu blöd, ignorant oder beratungsresistent ist soll kaufen was er für richtig hält. aber sich nachher bloß nicht beschweren!
 
Auch wenn ich mich wiederhole!

ich kann immer wieder nur dieses Notebook empfehlen! Mittlerweile habe ich´s vor mir und bereue gar nix!!!!

ich habe genau diese Daten wie dieser hier!!
vox.TV
Mir ist die Akkulaufzeit mit 2,5h ausreichend und die Größe finde "ich" angenehm!
 
ich habe genau diese Daten wie dieser hier!!
vox.TV
Mir ist die Akkulaufzeit mit 2,5h ausreichend und die Größe finde "ich" angenehm!
Was ist denn das für eine gruselige Seite?
ihhaaaa i have my new ACER Aspire 2920 SUBNOTEBOOK.
this Notebook ROCKKKKKKKKKKKKKKED!!!
und verwaschene, unscharfe Bilder von einem Nokia 5310. :(
 
So hab jetzt endlich das was ich haben wollte! Es wird ein Samsung werden! Studentenrabatt Notebooks Rabatt Studenten Samsung Studentbook der is es und aus! Lange Akkulaufzeit was von den Usern bestätigt wird 4,5 stunden. Und das drumherum ist auch nicht schlecht! Die verarbeitung ist besser als beim msi also passt! Das hohl ich mir in den nächsten Tagen!
 

Ähnliche Themen

LG Gram (Pro) und 2-in-1: Leichte Notebooks erhalten Intel Meteor Lake und RTX 3050

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Garantiefall Ja oder Nein ?

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Zurück
Oben