Auf der suche nach einem Guten Gamer Notebook

S

s00r

Forum Newbie
Hallo zusammen

wie die topic schon sagt ich bin auf der suche nach einem Guten Leistungs starken Notebook kann bis zu 2000 € kosten der sollte auch groß sein 16,4 zoll und größer full hd und gut aussehen

brauch ich das ?? nee braucht erlich gesagt keiner
auch ne ente bring einen ans ziel aber mit nem Porsche ist es halt edler ;)

alsoo ich hab miich auch schon bisschien umgeguckt und der
ASUS G73JW-TZ092V gefällt mir bis jetzt am besten naja ist eigentlich der beste was ich bisher gesehen hab
Intel® Core™ i7 740QM Prozessor 4x 1,73 GHz
TurboBoost bis zu 2.93 GHz

Arbeitsspeicher
Größe 8192 MB ddr3

Displaygröße 43 cm (17,3")
Auflösung 1920 x 1080 Pixel (WUXGA TFT)

Besonderheit DirectX 11
Grafik-Speicher Art GDDR5
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 460M
Dedizierter Speicher 1536 MB

Anzahl 2
Kapazität 1500 GB
Umdrehung 7200rpm


Besonderheiten Altec Lansing Lautsprecher + Subwoofer, EAX 3D Gaming Audio

Stealth Design, beleuchtete Gaming Tastatur, Express Gate, Overclocking Tools
Verbesserte Ergonomie und Wärmeableitung für noch mehr Spielkomfort


Notebooks > ASUS > Gaming > ASUS G73JW-TZ092V bei notebooksbilliger.de

naja vllt habt ihr ja was besseres für miich :D

vielen dank
 
Hallo,

ich daddel bereits seit 20 Jahren recht intensiv Computerspiele, teilweise auch semi-professionell in ESL und Co. Bin mit Sicherheit ein Fetischist was Rechenpower und FPS beim Zocken angeht. Aber was Ich mich immer gefragt habe: Warum zur Hölle gibt man 2000 aufwärts für ein Daddelbook aus, welches man sowieso nicht durch die Gegend schleppen kann, da es gefühlt ne Tonne wiegt?

Das was Du da an Leistung bekommst, kostet in einem Desktop nicht mal die Hälfte und mit dem gesparten Geld springt noch ein halbwegs brauchbares Notebook bei raus.... Zum Professionellen Zocken ist solch ein Notebook i.d.R. auch nicht geeignet, alleine schon deswegen, weil die Displays nie mit einem guten externen Bildschirm mithalten können.

Also nicht falsch verstehen! Mich interessiert nur, was macht Ihr mit den Dingern? Habt Ihr einfach nur zuviel Kohle und müsst diese mit aller Gewalt und die Leute bringen? Oder seit Ihr alle 2 Wochen auf ner LAN und habt ein zu kleines Auto??

Viele Grüße :)

Edit: Sry 4 Offtopic :)
 
jaa erstens habe ich den platz zuhause einfach nicht und möchte mir den platz auch nicht machen und zweitens wenn ich mal für längere zeit wegfahre das ich mein notebook dann mitnehmen kann wäre bei einem pc irgendwie schlecht :)
 
hi

da würd ich nun gerne wissen, was du gedenkst du spielen?

Meiner Meinung nach gibt es für Egoshooter keinen Laptop, also ich war da mal par Jahre recht Hardcoremäßig unterwegs in der Szene und hab immer wieder festgestellt, es gibt keinen Ersatz in Laptopform ;)
 
Wenn Du ein paar Euro mehr ausgeben würdest, würde ich dir ein MacBook Pro empfehlen. Habe mir selber eines in einem Elektronik Onlineshop gekauft und es nie bereut. Auch nicht bei aktuellen Shootern.
 
Zuletzt bearbeitet:
der unterschied zu meinem favourite (eben gepostet) ist ne ssd von ca 270€, 18,4zoll, graka mit sli 400€, ohne os -100€,und gesamtpreis von 2050€.
muss man halt wissen was man braucht und ausgeben möchte
 
Aber was Ich mich immer gefragt habe: Warum zur Hölle gibt man 2000 aufwärts für ein Daddelbook aus, welches man sowieso nicht durch die Gegend schleppen kann, da es gefühlt ne Tonne wiegt?
Also nicht falsch verstehen! Mich interessiert nur, was macht Ihr mit den Dingern? Habt Ihr einfach nur zuviel Kohle und müsst diese mit aller Gewalt und die Leute bringen? Oder seit Ihr alle 2 Wochen auf ner LAN und habt ein zu kleines Auto??
Viele Grüße :)
Edit: Sry 4 Offtopic :)

Ich denke weil man einfach nicht Cool genug ohne (sog. Gaming Notebook) ist.
Und, und das ist denke ich das wichtigste, es hat ja jeder!
Wobei leute die ahnung haben und das meine ich auch so, würden sich als PC Zocker nie im Leben ein Notebook zum Daddeln kaufen.

So auch von mir genug OT!
:D

Edit:
Ich kenne bei mir im Ver,Bek,Fam und Freundeskreis (von den Hardcore Zockern) keinen der ein Gaming Notebook hat, da stehen überall Desktop kisten jenseits von Gut und Böse!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Asus, »G73JX-TZ037V«

Hilfeee stehe zwischen zwei Notebooks !!!!

Zurück
Oben