Auf der Suche nach einem Notebook

P

Philipp_0204

Forum Newbie
Bin schon seit einer weile auf der suche nach einem Laptop: zuerst bin ich auf den Asus G1S gestossen und war mir sicher das ich mir dein kaufe !!!!!

Von ein paar tage bin ich aber auf die Sony Vaio Serie FZ gestossen, jetzt bin ich unentschlossen was ich mir kaufen soll !!!!

Habe gehört das der Asus G1S so laut sein sollte und das er ein wenig dick ist !!!

welchen findet ihr den von diesen 2 notebooks besser ????
oder habt ihr schon erfahrung mit einen diesen zweiern gemacht ???

würde mich auf eine antwort freuen

mfg Philipp
 
hm,

also her mustermann:
a) oder b)?

ich nehm c)...

xDD

BT:
Also Kennen tu ich beides dieser NBs, die Frage ist, was willst du mit dem NB machen? Also zum Spielen ist das G1 "geeigneter" als das FZ.
Aber wenn du ein SpieleNB willst, dann würd ich eher zu nem anderen Hersteller greifen.
Das vorgeschlagene Dell XPS M1530 wäre da eine bessere alternative; und zwar nich nur zum spielen, sondern auch bezügl. der qualität, des services.

MfG =))
 
Eternity1 schrieb:
hm,

also her mustermann:
a) oder b)?

ich nehm c)...

xDD

BT:
Also Kennen tu ich beides dieser NBs, die Frage ist, was willst du mit dem NB machen? Also zum Spielen ist das G1 "geeigneter" als das FZ.
Aber wenn du ein SpieleNB willst, dann würd ich eher zu nem anderen Hersteller greifen.
Das vorgeschlagene Dell XPS M1530 wäre da eine bessere alternative; und zwar nich nur zum spielen, sondern auch bezügl. der qualität, des services.

MfG =))

habe aber gehört das dell nicht so gut in der ton qualli ist !!!! mein vater hat auch ein dell und der ist sehr unzufrieden
 
naja aber was erwartet man von nem Notebook....
werk wirklich musik hören will sollte einfach gute boxen anhängen und bei bedarf ne soundkarte kaufen , ne externe...
 
ja eig. schon

aber welcher ist den jetzt besser der asus g1 oder der dell xps ???
 
besser kann man nur schwer sagen..daten vergleichen kannst eh selber...
ich würde mich allein schon wegen der qualität und dem service fürs dell entscheiden...
 
wie gesagt, besser kann man nicht sagen, nur wozu geeigneter.

ich würde lieber das Dell nehmen, btw, ggf. würd ich noch die garantieerweiterung nehmen.

MfG =))
 
Abgesehen von den Toshiba Qosmio kenne ich kein notebook, welches akzeptable Lautsprecher hat. In notebooks sind halt ''Quäkdinger'' verbaut, für was anderes ist meist auch kein Platz.
 
mhm......

nach langen infomieren habe ich mich jetzt für den delll XPS M1530 entschieden, jetzt stellt sich nei mir natürlich noch die frage ob ich den mit dem Blu Ray-Laufwerk nehmen soll oder ohne ?????

und wie ist den der XPS so mit der dicke und mit dem gewicht ???

mfg Philipp
 
Philipp_0204 schrieb:
mhm......

nach langen infomieren habe ich mich jetzt für den delll XPS M1530 entschieden, jetzt stellt sich nei mir natürlich noch die frage ob ich den mit dem Blu Ray-Laufwerk nehmen soll oder ohne ?????

und wie ist den der XPS so mit der dicke und mit dem gewicht ???

mfg Philipp

Versuchen wir es mal mit ein bischen Eigeninitiative:
Ich geb nen Tipp und du schaust selber nach:

www.notebookcheck.com

Dort gibts viele Tests, auch zum 1530.
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

HP Omen Notebook mit Docking Station

Asus x550VX aufrüsten

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Zurück
Oben