Auf der Suche nach Satellite A 30 Recovry Cd

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von philipkost, 02.02.2009.

1. #1 philipkost, 02.02.2009
    philipkost

philipkost Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A 30
    Hallo alle zusammen,

ich habe in riesenproblem. Nachdem ich einen Virus auf dem lappi hatte, hab iches plattgemact und wollte mit miner recovery cd widows neu aufspielen.

das problem ist das de cd stark vekratzt sind :eek:(( und mir einige treiber fehlen.

Auf der toshiba seite find ich zwar all treibr aber ich kann zb. den Chipsatztreiber nicht installieren, das heisst es dann " das system erfüllt die Mindestanforderungen nicht" obwohl der von der toshiba seite is.

als ich bei einem toshiba support angerufen hab, hat der nette Mench am tele gesagt das es keine recovery cds mehr für das s a30 gibt.

Kann das denn wirklch sein???? ich hab das laptp jetzt schon ewig und es leistet so gute dienst.

es muss doch ein möglichket geben den lappi wieder in den auslieferungzustand zukriegen mit allen treibern und so!?!?!?!

wenn mir hier jemand helfen könnte wäre ich echt dankbar.

im voraus schon mal danke.

MfG

Philip Kost

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 02.02.2009
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Wenn du einen guten ASP findest der sich dieh Mühe gemacht hat einen fetten Datenserver hin zu stellen und dort dann von Geräten die zur Reparatur waren Images gezogen hat, dann könnte dir dieser für kleine Maus sicherlich eine Kopie machen, sofern der COA Sticker noch existiert.

4. #3 philipkost, 03.02.2009
    philipkost

philipkost Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A 30
    ???? Was ist ein ASP und einCOA sticker und wo findet/sucht man solche leute ????

Hier irgendwo??

Danke Hagiman

5. #4 Hagiman, 03.02.2009
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Wusste garnicht das die Google Homepage gestern unten war........

ASP = Autorisierter Servicepartner

COA = Certificate of Authenticity (der Windows Sticker am Gehäuseboden)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf der Suche nach Satellite A 30 Recovry Cd

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach Satellite A 30 Recovry Cd - Ähnliche Themen

1. Wer hilft mir bei der Suche nach einem optimalen Notebook?

Wer hilft mir bei der Suche nach einem optimalen Notebook?: Hallo, ich, Elke, 65 Jahre alt, suche ein Notebook für mich. 1. Frage: ist ein Notebook besser oder ein Laptop? 2. Frage: Ich habe durch...
  2. Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll

Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll: Zuerst einmal herzlichen Dank für Eure Arbeit und dass Ihr Euer Wissen für Andere wie mich zur Verfügung stellt!!!! Ich selber habe aktuell...
  3. Suche Notebook/Ultrabook für min. die nächsten drei Jahre

Suche Notebook/Ultrabook für min. die nächsten drei Jahre: Meine Anforderungen: - HD Webcam - 802.11ac - Bildschirm mit hoher Auflösung (1920*1080 oder höher) - Blu Ray Laufwerk - gute...
  4. Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :)

Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :): Einen schönen Abend allen miteinander. Ich suche für meinen Vater ein neues Notebook. Da ich in diesem Forum schon viel gelesen habe und auch...
  5. Suche nach günstigem Gaming notebook

Suche nach günstigem Gaming notebook: Es sollte maximal 1200 Euro kosten. Verwendung hauptsächlich fürs spielen. Ein nicht spiegelndes Display. Ich möchte wenn möglich GTA5 und Call of...