Auf der Suche

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von SilberBolt, 09.04.2016.

1. #1 SilberBolt, 09.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2016
    SilberBolt

SilberBolt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Ich bin ab heute morgen auf der Suche nach einem neuen Notebook, da mein altes leider gestorben ist :D . Ich bin auf Folgendes gekommen ACER ES1-520-59A0 Notebooks günstig bei SATURN bestellen
    Also ich brauche nichts Besonderes..ich werde das Ding für Facebook,Youtube,MS Office nutzen. Ab und zu spiele ich auch League of Legends :D .Mein Budget ist leider nicht so großartig...so rund um die 400€ :( . Ich würde sehr froh sein, wenn ihr mir was empfehlen könntet. Ich kenne mich leider nicht ganz in der Branche aus :D.

Vielen Dank im Voraus! :p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 09.04.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Auf der Suche

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...