Auf einmal Dell Support Center Anwendung?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von XXLemmi, 11.12.2007.

1. #1 XXLemmi, 11.12.2007
    XXLemmi

XXLemmi Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GE-700 (i5, Ati 5730)
    Hi,

durch ein Update habe ich auf einmal ein Neues Symbol in der taskleiste, Dell Support Center. Das startet auch jedesmal brav mit... finde aber keine Option, das abzustellen!?
    Wie krieg ich das weg? Wo ist der Unterschied zu Sell Support (ohne Center dahinter)?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 11.12.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Start -> Ausführen -> msconfig

Dann auf den Reiter "Systemstart" und dann den Haken bei "SupportSoft sprtcmd" wegnehmen. Dann startet es nicht mehr mit.

Das Dell Support Center informiert dich vollautomatisch über neue Treiber oder wichtige Updates usw. Das hat das alte "Dell Support" nicht gemacht.

4. Xenion

Xenion Forum Freak

Mein Notebook:
    Inspiron 1720
    Ich hab die ganze Dell Software jetzt runtergeschmissen bei mir weils mich nur genervt hat das da überall was nebenbei mitläuft... Treiber kann man auch selber nachschauen...

5. #4 XXLemmi, 19.05.2008
    XXLemmi

XXLemmi Forum Freak

Mein Notebook:
    aus irgendeinem unerfindlichen Grund ist das nervige Teil schon wieder da und startet sich jedesmal mit, auch wenn ich das aus autostart werfe wie beschrieben :(

auch mit regedit schon versucht, aber bei jedem neustart ist es wieder da.... nervt...

hat jemand ne lösung?

6. #5 schinge, 19.05.2008
    schinge

schinge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720 Platinum
    Deinstallier das Support Center doch einfach - dann startet es ganz sicher nicht mehr ;)

7. #6 XXLemmi, 20.05.2008
    XXLemmi

XXLemmi Forum Freak

Mein Notebook:
    jo, hab ich jetzt auch gemacht .... crap

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf einmal Dell Support Center Anwendung?

Die Seite wird geladen...

Auf einmal Dell Support Center Anwendung? - Ähnliche Themen

1. Aufeinmal brummt lüfter beim hochfahren HP G62

Aufeinmal brummt lüfter beim hochfahren HP G62: Hallo, Wenn ich den Laptop nach dem Energie Sparen Hochfahre, brummt der lüfter wie ein Flugzeug. Der laptop ist 3 Jahre alt und das problem 3...
  2. Asus N56VZ hat sich tot gestellt und ging auf einmal wieder!

Asus N56VZ hat sich tot gestellt und ging auf einmal wieder!: Hallo und servus in eurer Community! Ich hatte ein interessantes schockierendes Erlebnis mit meinem Asus N56VZ, ruhig und friedlich arbeitete...
  3. Auf einmal geht das Internet nicht mehr...

Auf einmal geht das Internet nicht mehr...: Hallo! Seit gestern funktioniert das Internet plötzlich nicht mehr. Ich habe versucht, es mit FN + F8 zu aktivieren, aber es kommt immer nur...
  4. Vaio F Sony Vaio F11 auf einmal langsamer!?

Sony Vaio F11 auf einmal langsamer!?: hey bin neu hier ;) vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ich hab das gefühl das mein sony vaio VPCF11M1E auf einmal langsamer ist... wenn...
  5. W500 mit W7 Pro: Aktivierung auf einmal ungültig

W500 mit W7 Pro: Aktivierung auf einmal ungültig: Hi, hab vor ca. 1 1/2 Monaten einen W500 mit 4GB RAM und dazu W7 Pro 64bit gekauft. Windows-Aktivierung bei Installation kein Problem,...