Auf einmal Dell Support Center Anwendung?

X

XXLemmi

Forum Freak
Hi,

durch ein Update habe ich auf einmal ein Neues Symbol in der taskleiste, Dell Support Center. Das startet auch jedesmal brav mit... finde aber keine Option, das abzustellen!?
Wie krieg ich das weg? Wo ist der Unterschied zu Sell Support (ohne Center dahinter)?
 
Start -> Ausführen -> msconfig

Dann auf den Reiter "Systemstart" und dann den Haken bei "SupportSoft sprtcmd" wegnehmen. Dann startet es nicht mehr mit.

Das Dell Support Center informiert dich vollautomatisch über neue Treiber oder wichtige Updates usw. Das hat das alte "Dell Support" nicht gemacht.
 
Ich hab die ganze Dell Software jetzt runtergeschmissen bei mir weils mich nur genervt hat das da überall was nebenbei mitläuft... Treiber kann man auch selber nachschauen...
 
aus irgendeinem unerfindlichen Grund ist das nervige Teil schon wieder da und startet sich jedesmal mit, auch wenn ich das aus autostart werfe wie beschrieben :(

auch mit regedit schon versucht, aber bei jedem neustart ist es wieder da.... nervt...

hat jemand ne lösung?
 
Deinstallier das Support Center doch einfach - dann startet es ganz sicher nicht mehr ;)
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

Entscheidungshilfe Dell Inspiron 15R SE oder Lenovo Y570

Vaio S Fragen zur Neuinstallation

Erfahrungsbericht Samsung Support

Zurück
Oben