Auf einmal geht das Internet nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von InsertNick, 20.12.2011.

1. #1 InsertNick, 20.12.2011
    InsertNick

InsertNick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Seit gestern funktioniert das Internet plötzlich nicht mehr. Ich habe versucht, es mit FN + F8 zu aktivieren, aber es kommt immer nur diese Nachricht:

"Wireless-Kommunikation ist deaktiviert. Schalten Sie die Wireless-Kommunikation mit dem Schalter ein."

Ich versteh nicht welchen Schalter ich betätigen soll... und meines Wissens habe ich auch gar nichts deaktiviert.

Gerade sitze ich an unserem PC, denn hier funktioniert ja das Internet.
    Kann mir bitte jemand helfen? :/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 20.12.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    schau mal alle 4 Seiten des Laptops an, wenn da ein Schiebeschalter ist, bist du versehentlich dagegen gekommen...

4. Koih

Koih Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hast du mal bei deinem Internet Anbieter gefragt? Dort findest du schnell Hilfe, denn ich denke nicht das es an dem Gerät an sich liegt

5. #4 Brunolp12, 21.12.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Den Anruf kann man sich sparen, falls wir hier von einem WLan reden.
    Für die Kommunikation zwischen Deinem Notebook und Deinem WLan Router ist nicht der Provider zuständig.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf einmal geht das Internet nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Auf einmal geht das Internet nicht mehr... - Ähnliche Themen

1. Aufeinmal brummt lüfter beim hochfahren HP G62

Aufeinmal brummt lüfter beim hochfahren HP G62: Hallo, Wenn ich den Laptop nach dem Energie Sparen Hochfahre, brummt der lüfter wie ein Flugzeug. Der laptop ist 3 Jahre alt und das problem 3...
  2. Asus N56VZ hat sich tot gestellt und ging auf einmal wieder!

Asus N56VZ hat sich tot gestellt und ging auf einmal wieder!: Hallo und servus in eurer Community! Ich hatte ein interessantes schockierendes Erlebnis mit meinem Asus N56VZ, ruhig und friedlich arbeitete...
  3. Vaio F Sony Vaio F11 auf einmal langsamer!?

Sony Vaio F11 auf einmal langsamer!?: hey bin neu hier ;) vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ich hab das gefühl das mein sony vaio VPCF11M1E auf einmal langsamer ist... wenn...
  4. W500 mit W7 Pro: Aktivierung auf einmal ungültig

W500 mit W7 Pro: Aktivierung auf einmal ungültig: Hi, hab vor ca. 1 1/2 Monaten einen W500 mit 4GB RAM und dazu W7 Pro 64bit gekauft. Windows-Aktivierung bei Installation kein Problem,...
  5. Fehlkauf Acer TM8571-944G32Mn, nun bitte noch einmal mit Beratung!

Fehlkauf Acer TM8571-944G32Mn, nun bitte noch einmal mit Beratung!: Hallo, ich sitze gerade vor meinem 2 Stunden alten Acer 8571. Ich bin enttäuscht. Ich möchte nicht übertreiben, aber die Tastatur ist mehr als...